September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HailieLila, 12. SSW am 08.03.2018, 11:37 Uhr

Babyschale Testsieger

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mich eben nach Babyschalen umgesehen. Die beste Babyschale im Test im Oktober 2017 war der CYBEX Aton M i-Size.
Ich denke ich werde den kaufen. Er hat einen Seitencrashschutz, eine Liegefunktion und man kann ihnnauch als Wippe zuhause benutzen.

Habt ihr euch schon für eine Babyschale entschieden?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Babyschale Testsieger

Antwort von Sinna am 08.03.2018, 11:43 Uhr

Huhu,

wir haben beim 1. Kind eine Römer Schale gehabt, die jetzt nach 3 Kindern (gebraucht von meinem Bruder) auf ist.
Jetzt haben wir uns einen Kiddy Evolution 2 mit Base gekauft, Liegefunktion außerhalb des Autos.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Testsieger

Antwort von Luedde0815, 14. SSW am 08.03.2018, 12:44 Uhr

wir werden die cybex aton 4 von der großen schwester nutzen. die ist dann 2 jahre alt. top in schuss (wir sind nicht viel gefahren als sie so klein war). und unfallfrei.
fand die schale übrigens toll! handlicher als viele maxicosi und relativ leicht für eine schale, die kompatibel mit ner isofix base ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Testsieger

Antwort von .Beppi., 14. SSW am 09.03.2018, 22:05 Uhr

Wir haben von meiner Tochter noch den Maxicosi Cabriofix, der ist noch okay und wird wieder verwendet. Wir waren damit zufrieden. Die Süße war nicht sooo groß und recht leicht und saß bis zum 16. Lebensmonat darin, also echt lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Testsieger

Antwort von littlestarling82, 25. SSW am 10.03.2018, 16:20 Uhr

du meinst sicherlich den Cybex Cloud, der hat die Liegefunktion.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das man ihn als Wippe zuhause benutzen soll...egal wie gut eine Babyschale ist, die Babys sollten immer so kurz wie möglich darin liegen! Sogar Cybex weist darauf hin, das selbst in Liegeposition der Cybex Cloud immer so kurz wie möglich genutzt werden sollte, diese Positionen sind einfach auf längere Zeit nicht gut für den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.