Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, xx. SSW am 24.01.2016, 20:43 Uhr

Er ist da.

Nachdem ich plötzlich bei 39+6 starke Blutungen bekommen hab bin ich sofort ins Krankenhaus. 5 Std. Später War unser kleiner Mann gesund und munter da. Er hat 3855 g und 53 cm.
Wir sind überglücklich. Liebe grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Er ist da.

Antwort von baldzu_3 am 24.01.2016, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da.

Antwort von Bärchen27, 40. SSW am 24.01.2016, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ging aber zügig. War nicht deine erste Geburt, oder? Fünf Stunden ist ja schon sehr sportlich. Kam er denn spontan, oder wurde wegen der Blutung ein Kaiserschnitt gemacht?
Ich bin hier noch am warten.Bin seit heute 39+1.
Mal schauen, ob er es auch noch alleine schafft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da.

Antwort von Shelly9 am 25.01.2016, 10:14 Uhr

Ja ging ziemlich schnell, dafür auch ziemlich heftig. Habe spontan entbunden, aber sie haben einen notfallkaiserschnitt in der Hinterhand gehabt, aber den hab ich gott sei dank nicht gebraucht.
War meine 2 Geburt, die geht ja etwas normal immer schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da.

Antwort von kafee1984, xX. SSW am 25.01.2016, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da.

Antwort von iTüpfli am 25.01.2016, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.