Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 23.01.2016, 16:03 Uhr

Glückwünsche

Ihr Lieben,
Ich habe nach einer Woche im Krankenhaus, wo mein Baby leider schon an einem Leistenbruch operiert werden musste, gelesen, dass hier ein Baby nach dem anderen auf die Welt kommt. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit, viel Freude und Gesundheit für die größer gewordene Familie.
Uns geht's ganz gut. Wir genießen es wieder zu Hause zu sein. Junior hat die Op gut überstanden.
Viele liebe Grüße, juleika und Sohn

 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 23.01.2016, 18:40 Uhr

Hey erst mal schön zu lesen das der kleine die op gut überstanden hat , aber wie kommt er an einen Leistenbruch? ?
Ich denke für dich war es auch nicht einfach .....Ich wünsche euch alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche

Antwort von Juleika285 am 23.01.2016, 21:41 Uhr

Danke kleinekati,
Das habe ich im November auch gerade schon beschrieben. Bei Babys müsste in der Schwangerschaft noch das Loch in der Leiste zu wachsen, tut es aber zum Teil nicht. In den ersten 6 Monaten kann es dann dazu kommen, dass durch Blähungen oder durch schreien so stärker Druck darauf ausgeübt wird, dass der Darm durch das Loch durch kommt. Das scheint dann auch weh zu tun. Mein kleiner hat jedenfalls gebrüllt was das Zeug hält.
Ja für uns als Eltern war es echt schwer den Zwerg in den op zu geben, da sind einige Tränen geflossen. Aber jetzt sind wir zu Hause und alles ist gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.