August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC, 33. SSW am 24.06.2019, 12:32 Uhr

Epi no

Hallo liebe Mamis,

wahnsinn wie die Zeit verrent - unsere ersten August-Babies sind schon da und wir sind auch bald dran :-)

Wollte euch jedoch etwas ganz anderes Fragen. Hat jemand Erfahrung mit dem Epi No Beckenbodentrainer zur Geburtsvorbereitung? Habe ihn jetzt schon mehrfach empfholen bekommen und auch viele gute Bewertungen dazu gelesen. Am Samstag habe ich auf einer Hochzeit eine Gynäkologin kennen gelernt, die auch gerade zwei Kinder bekommen hat und ihn auch aus eigener Erfahrung wärmstens empfiehlt. Denke ich werde ihn kaufen. Erfahrungen/Meinungen?

LG, C.

 
4 Antworten:

Re: Epi no

Antwort von Charly0815, 35. SSW am 24.06.2019, 16:55 Uhr

Meine Erfahrungen damit sind leider nicht positiv. Ich habe ihn zwei Mal verwendet und hatte beide Male einen Dammschnitt, also dieses Mal verzichte ich darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epi no

Antwort von Mrs_k am 24.06.2019, 18:22 Uhr

Nein, nein und nochmal nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epi no

Antwort von dawn am 24.06.2019, 22:23 Uhr

Ich schließe mich mit einem neeeein an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epi no

Antwort von jubilee80 am 27.06.2019, 16:55 Uhr

Hallo,

In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich den benutzt. Ich fand es echt ein komisches Gefühl und habe nicht gerne damit geübt.
Positiv war , dass ich das Gefühl hatte mich aktiv vorbereiten zu können und ich hatte keine nennenswerten Geburtsverletzungen.
Wie das ohne gewesen wäre weiß ich natürlich nicht. Also warum nicht?

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.