Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 02.11.2016, 10:35 Uhr

entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

So Termin beim FA ist rum.Hab nicht das erhoffte Ergebnis bekommen.Er hat Ultraschall gemacht,aber in der Gebärmutter nichts gesehen.Eierstöcke hat er auch kontrolliert und da ist alles ok also keine Eileiterschwangerschaft.Blut hat er mir abgenommen und da darf ich Freitag Mittag anrufen. Er meint,der Zyklus kann sich verschoben haben.Ich hatte aber am 1.10. nen positiven Ovutest.Jetzt heißt es wieder 2 Tage warten.Wie müßte denn der HCG-wert dann sein?Hatte ihm auch gesagt das gestern der Test 2-3 angezeigt hat und da meinte er das paßt. Drückt die Daumen das alles gut wird

 
5 Antworten:

Re: entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

Antwort von Caro-90 am 02.11.2016, 11:04 Uhr

meine Daumen hast du.

Wie weit müsstest du denn laut deiner Rechnung sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

Antwort von WildRose79 am 02.11.2016, 11:38 Uhr

letzte Regel war am 15.9. und Zykluslänge 33 Tage.Müßte also 6+6 sein. Eisprung war aber erst am 4.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

Antwort von nita83 am 02.11.2016, 12:22 Uhr

Hallo laut eisprung wärst du erst 6+1 kann mit Glück also ein ecke Hocker sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

Antwort von Knuff76, 7. SSW am 02.11.2016, 13:19 Uhr

Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es ein Eckenhocker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

Antwort von WildRose79 am 02.11.2016, 13:55 Uhr

man sieht ja aber noch gar nix,nichtmal eine Fruchthöhle :o( Er hat zwar einen ganz kleinen schwarzen Punkt gesehen,aber da wollte er nix reininterpretieren. Er hat aber auch nicht gesagt,daß ich nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn Wechsel und Kontrolle

Moin! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Und ich bin SUPER zufrieden! Eine ganz liebe mit ganz lieben Mitarbeitern und einer angestellten Hebamme bei der ich jedes zweite Mal Termin haben werde. Das Konzept gefällt mir richtig gut. Sie hat ...

von botterbluem, 17. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

So ein spontaner Wechsel des Zustandes überfordert mich

Hallo Mädels Kennt das jemand vielleicht? Es geht mir gut ich tue und mache plötzlich wird mir komisch Kreislauf bockt und Schwächegegühl .... Übelkeit und Kurzatmigkeit überrumpelt mich Kann überall passieren draußen zu Hause beim Arzt. Messe dann Blutdruck ist meistens in ...

von alisa05, 13. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Hallo, vermute mal, ihr nehmt auch alle Baby-Vitamine...? Ich nehme Femibion. Jetzt steht ja auf der Packung 1 bis zur 12. Woche, auf der Packung 2 ab der 13. Woche. Ich vermute mal, man muss das mit den Tagen nicht ganz so genau nehmen, oder? Bei mir langt die ...

von die_juna, 11. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kann bzw. darf man zwischendurch den Arzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, hab da nen kleines "Problem". Ich bin jetzt bei einer neuen FÄ und habe am 13.10. Termin. Ende Oktober werde ich zu meinem Partner fahren. Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht. Wenn die ganzen Berechnungen stimmen, fällt die VU von der 9.-12.SSW ...

von Suvi 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.