August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021, 17. SSW am 16.03.2021, 16:11 Uhr

Enttäuscht nach FA-Besuch

Hmm ich finde das bei meinem Arzt sehr gut gelöst. Ich bin weder Risiko schwanger noch sonst Iwas aber bekomme jedes Mal einen Ultraschall, zumindest bisher. Bei den Terminen, bei denen nicht einer der 3 großen geplant ist, bin ich dann immer in einem separaten Raum, in den „das alte“ Ultraschallgerät steht und der Arzt oder die Arzthelferin machen im Rahmen der Vorsorge kurz Ultraschall und schauen ob’s dem Baby gut geht. Das dauert dann 2-3 min, es wird auch nicht groß rumgemessen und die Bilder werden nicht mal in meiner Akte gespeichert aber ich bekomme immer eines gedruckt. Denke meine Arzt rechnet das auch gar nicht ab und ich muss nichts bezahlen. Zu den großen 3 Ultraschalls bin ich dann im Raum mit dem super modernen Gerät und der Arzt nimmt sich dafür richtig viel Zeit und schaut alles ausführlich nach. Ich persönlich finds so super weil ich weiß dass es dem Baby gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.