August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 09.01.2010, 19:54 Uhr

Entschuldigung

mein FA hat gesagt das viel Übelkeit zwar ein zeichen dafür sein kann da sich ein Kind besonders fest eingenistet hat und somit der Körper esrt einmal darauf reagiert aber man kann dennoch eine FG haben wenn es einem schlecht geht.. meiner KOllegin ging es die ganzen 10 Monate total dreckig und sie hatte immer wieder Blutungen so das sie dann ein BV bekam aus sorge das kind würde sie verlieren..
wenn es einem gut geht dann kann es -laut meinem FA- auch einfach daran liegen das der Körper das Baby viel schneller als "normal" akzeptiert hat.. also:die regel:es geht schlecht also ist alles prima stimmt nicht umbedingt..

ich kann verstehen wenn du es vielleicht nicht so schön findest soetwas immer zu lesen.. andererseits ist das forum dafür da.. ich arbeite im Krankenhaus und die übelkeit, der schwindel (2mal bin ich umgekippt) und das bei der hin und her rennerei machen mich echt fertig.. ich freu mich über das baby aber ich halte die tage auf der arbeit kaum durch und das ist natürlich echt nicht toll..
im krankenhaus höre ich von den patienten auch oft: seien sie froh das sie nur dies und jenes haben, ich hab dagegen.... ich finde das man es durchaus sagen kann wenn es einem nicht gut geht egal ob es schlimmere fälle gibt, denn die findet man immer..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.