Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi140287, 13. SSW am 04.08.2014, 9:13 Uhr

Entschuldigt bitte, ich meinte natürlich Krippe

*peinlich*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartet natürlich Schwanger nach künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 9 monate alten Jungen namens Raik Odin, der mit Trisomie21 zur Welt kam (kein Grund für Mitleid - T21 ist meistens nicht mal halb so dramatisch wie immer dargestellt). Raik kam nach einer echt ...

von Tilly88, 14. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

An die die schon eine FG hatten, Ausschabung oder warten auf natürlichen

Abgang? Ich bin so unendlich traurig und kann nicht aufhören zu weinen. Wenn ich dann noch an eine Ausschabung denke, werde ich noch trauriger. Mein Arzt meinte ich könne auch auf einen natürlichen Abgang warten. Das würde sich für mich persönlich besser anfühlen. Ich möchte ...

von kleeblatt-mama 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich...

... habe ich heute morgen Punkt 7h bei NMT oder NMT-1 getestet. Und was war? Natürlich nix. Aber nun gut. Temperatur ist weiterhin oben und keine PMS. Ich bin weiterhin ganz guter Hoffnung. Außerdem hat mich mein kleiner Sohn heute morgen mit den Worten "Meine liebe, liebe ...

von LottiOtti 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.