Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 11.01.2019, 14:27 Uhr

Entscheidungshilfe

Danke euch vielmals für eure Meinungen.

Ich habe natürlich nicht nur hier gefragt und überall ist das Ergebnis eindeutig zu Lisa.

Elisa ist mir wieder zu oft. Eine Lisa kenne 2 Stück, beide sind mittlerweile erwachsen... Eine Tabea kenne ich nicht, der Name kenne ich aus dem Fernsehen.

Die Nähe zu Isabell ist uns bewusst, von uns selbst werden keine Namen gekürzt. Aber egal was für einen Namen man nimmt, Kinder finden immer eine Abkürzung/Koseform. Bei meinem Großen habe extra den Namen gewählt in diesem Bezug (Daher auch die Schreibweise), aber nie kam mir das in den Sinn und er selbst möchte es auch nicht Und sagt das auch.
Beim Mittleren wurde bereits im Kiga gekürzt, er würde zum Nikli. Aber selbst Max wurde dort gekürzt

Wenn ich Isabell mal nicht beim vollen Namen nenne, dann wird sie zur Elisabeth (wenn ich sauer bin, weil sie wieder mal zickt ) oder ich rufe Bellchen. Aber das ist ganz selten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.