Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enero2020, 11. SSW am 09.12.2021, 20:55 Uhr

Entscheidet sich jemand bewusst gegen Feindiagnostik und NIPT?

Ich bin jetzt auch 40 und mache mir dieses Mal Gedanken darüber. Bei meiner 1. SS mit 38 habe ich auf mein Gefühl vertraut und lag damit total richtig. Dieses Mal bin ich hin und her gerissen. Zum einen weil ich dieses mal iwie kein Gefühl habe und auch einfach wegen der 40. Ich werde nichts mit Wahrscheinlichkeiten machen. Diese habe ich zu oft gebrochen bzw. erfüllt. Je nach dem wie man es sehen will. Ich war heute beim US es sieht alles gut aus. Ich hatte überlegt wenn ihr nichts auffällt wieder nichts machen zu lassen aber ich bin noch am überlegen den nip Test zu machen und ggf ein Organscreening. Denke auch das man Trisomie 13 und 18 im US sehen könnte. Die Frage wäre halt ob man mit einem Trisomie 21 Kind leben könnte oder eben wirklich die SS dann abbricht. Finde es absolut schwer. Schließlich zeigt sich langsam ein kleines Menschlein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Ich habe heute tatsächlich schon einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart. Ich hätte es so oder so gewollt aber jetzt mit Zwillingen will ich wissen was mich erwartet und auf was ich mich vorbereiten muss/kann. Am 10. Januar ist es soweit. Dann bin ich schon in der 14 ...

von Alex33, 7. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.