Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 39. SSW am 01.07.2023, 21:11 Uhr

Energieschub - hat das noch wer?

Ich bin total verwirrt aber positiv überrascht. Die letzten Wochen waren echt mega anstrengend und ich wollte gar nicht mehr vom Sofa hoch. Ging natürlich nicht mit 2 Kids und ich hatte keinerlei Power und andauernd Wehwechchen.
Seit heute hab ich auf einmal nen Turboschub als ob ich 5 Redbull getrunken hätte. Ich fühle mich fast wie vor der Schwangerschaft, hab mega viel im Garten geackert und nen Ausflug gemacht und kann Bäume ausreißen . In 9 Tagen ist der Kaiserschnitttermin und ich hoffe dass mir das Gefühl ein bisschen erhalten bleibt! Und ich bin grad eigentlich erkältet, keine Ahnung was die Hormone da gerade fabrizieren. Ich finde es auf jeden Fall echt spannend und drücke euch die Daumen dass es der ein oder anderen auch so geht!
Und dass ich in ner guten Woche mein Baby im Arm habe ist bei mir im Kopf auch noch nicht angekommen. Gestern hab ich ein schreiendes Baby gesehen und mein erstes Bauchgefühl war "wie gut dass meine beiden schon aus der Phase raussind "

 
3 Antworten:

Re: Energieschub - hat das noch wer?

Antwort von Omi2020 am 01.07.2023, 21:28 Uhr

Ich habe zur Zeit schon körperliche Wehwehchen jedoch bin ich im Haushalt nur am tun und machen.. das sah bis vor ein zwei Wochen noch ganz anders aus .

Ich kann nichts liegen sehen oder miste und krame Sachen aus die ich seit 5 Jahren nicht mal gewusst haben, dass ich die besitze

Ich glaube das ist der Trieb der kommt, man möchte sein Nest so sauber und gepflegt wie möglich haben bevor der neue Mitbewohner antanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub - hat das noch wer?

Antwort von mybabygirl, 39. SSW am 01.07.2023, 21:39 Uhr

Ging mir heute auch so. Die letzten Tage/Wochen hätte ich nur schlafen können, heute war ich früh wach mega motiviert und hab alles gemacht was ich die letzte Zeit aufgeschoben habe. Jetzt bin ich glücklich und totmüde.
Mein ET ist in 14 Tagen, natürlich weiß ich nicht, wann das Baby sich auf den Weg macht, aber es ist so oder so immer noch alles unwirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub - hat das noch wer?

Antwort von Anke768, 40. SSW am 02.07.2023, 4:58 Uhr

Jaaa.

Ich bin so froh nochmal was getan zu bekommen und vor allem wieder mehr mit meinem kleinen Großen machen zu können...

Ich hoffe der Schub hält noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.