Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 29.06.2023, 14:39 Uhr

Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Hallo ihr lieben,

unsere Tochter Leonie ist heute morgen um 9:49 Uhr mit 49 cm und 3010 Gramm auf die Welt gekommen.

Ich hatte ohne vorherige Wehen um 8 Uhr einen Blasensprung. Die Wehen gingen dann direkt alle 5 Minuten los.
Im Krankenhaus waren wir gegen 9 Uhr. Keine 15 Minuten später gingen die Presswehen los.

Ich hab einen leichten Scheidenriss der mit 2 Stichen genäht werden musste. Die ärztin sagte aber, dass das schneller und besser verheilt als ein Dammriss. Sonst ist die Haut rundherum nur abgeschürft.

Mein Mann hat die Geburt leider verpasst. Er kam ja gestern aus dem Krankenhaus und musste heute früh dringend zum Arzt weil er keine Tabletten für heute bekommen hat. Die darf er eigentlich nicht aussetzen. Meine Mama kam aber flott und hat mich ins Krankenhaus gebracht. Sie war dann auch während der Geburt dabei.

Unsere Tochter schläft seit gut 12 Uhr wie ein Murmeltier und meldet sich nicht.

LG Cora

 
20 Antworten:

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Zauberlein am 29.06.2023, 15:04 Uhr

Ach du ahnst es nicht !
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
Da hatte sie es jetzt aber sehr eilig ! Und wir haben gestern noch fast gewettet . Aber das es nun doch so schnell geht
Jetzt hast du es endlich geschafft , ihr habt es geschafft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von JuliBaby23, 39. SSW am 29.06.2023, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine tolle Kuschelzeit und ich hoffe der Papa ist jetzt bei euch und ihr könnt zu dritt kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Taja, 38. SSW am 29.06.2023, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch zwei.
Sei dir gegönnt das du eine schnelle Geburt hattest, nach der scheise die du durch hast bis Leonie da war. Schöne kuschelzeit euch zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Anke768, 39. SSW am 29.06.2023, 16:08 Uhr

Oh so schnell kanns gehen

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe bei euch kehrt jetzt mal was Ruhe ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Niserl am 29.06.2023, 16:48 Uhr

Das ging ja flott! Eine wunderschöne Kennenlernzeit, das habt ihr euch nach der schwierigen Schwangerschaft redlich verdient! Und auch dem Papa alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Dani89w am 29.06.2023, 16:58 Uhr

Alter Schwede... Willkommen Baby Nummer 12
Wieso sind hier alle so zeitig dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von EraZa, 37. SSW am 29.06.2023, 17:30 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, nach der Achterbahnfahrt seit dem 2. Trimester..
Wer hätte damals gedacht dass du so weit kommst, umso schöner das jetzt so zu sehen.

Ich wünsche euch auch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Lalilu., 37. SSW am 29.06.2023, 17:58 Uhr

Wahnsinn, dann ging es ja wirklich schnell.
Ich hoffe du warst nicht allzu traurig dass dein Mann nicht dabei war.

Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie, schön dass ihr es so weit geschafft habt

Wann war dein errechneter Entbindungstermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Glückhochdrei am 29.06.2023, 18:27 Uhr

Oh wow! Das ging ja richtig flott! Zum Glück war deine Mama so spontan. Da war ja kein zeitlicher Puffer mehr! Meine erste Geburt hat 35 Stunden gedauert , so unterschiedlich kann es sein! Wie geht es deinem Mann damit? Habt ihr jetzt ein Familienzimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von eileen3112, 37. SSW am 29.06.2023, 18:37 Uhr

Ohhhh wie schön und wie flott herzlichen Glückwunsch aber natürlich sehr schade, dass er der Papa nicht geschafft hat, ich hoffe ihr könnt nun zu 3. schön ordentlich kuscheln alles liebe für euch! (Schon so viele Babys und wir haben nicht mal Juli erreicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Mad94 am 29.06.2023, 18:39 Uhr

Oh wie schön auch die 39 ssw oder?
Würde sagen wir haben das ja extrem gerockt oder. Für die Werte was wir eigentlich hatten und die Krankenhausaufenthalte.
Gratuliere von Herzen.

Ich kann dir nur ganz einen kleinen Mut machen - für mich war es so bei der Geburt, als wäre mein Mann nicht hier. Drei Hebammen haben ihn auf die Seite geschickt. Hab ihn weder gesehen noch gehört. Also eigentlich waren da die drei Hebammen und ich.

Sie waren zu dritt, weil ich zu Schnelle Presswehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Chailotta am 29.06.2023, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie schön, dass ihr so ein Happy End hattet. Auch ohne Mann. Jetzt könnt ihr die Zeit zumindest als Familie genießen. Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von mamileinchen85 am 29.06.2023, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt habt ihr es endlich geschafft und ihr seid wohlauf, das ist das Wichtigste!
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Mejuna am 29.06.2023, 19:13 Uhr

Oh wie schön, ihr beule habt es gerockt!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich sehr für euch. Schade, dass es dein Mann nicht geschafft hat, aber jetzt ist er hoffentlich bei euch!!
Macht es euch schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Majria am 29.06.2023, 22:09 Uhr

Schön, dass alles noch so gut geklappt hat und du eine tolle und wirklich schnelle Geburt hattest.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Cora_510 am 30.06.2023, 6:13 Uhr

Vielen Dank ihr lieben!
Ich bin echt froh dass es so flott ging. Passte alles so grade.
Letzte Nacht hat die kleine mich ganz schön wach gehalten. Die Schwestern hier meinten, dass ihr wohl schlecht vom Fruchtwasser ist. Passt auch, da sie ganze 3 mal gespuckt hat und nicht trinken wollte.
Stillen ist Grade auch noch so eine Sache. Wenn die kleine saugt tut das richtig weh. Laut Schwestern bis zum milcheinschuss auch normal. Hoffentlich gibt sich das wieder.

Der Papa war gestern dann den restlichen Tag bei uns und hat die kleine auch schon auf dem Arm gehabt. Allerdings schafft er das noch nicht so lange weil er dann wieder mehr Schmerzen hat. Aber das wird schon.
Jetzt hat er erstmal bis zum 14.7 einen Krankenschein. Da können wir uns gemeinsam ganz viel erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Anke768 am 30.06.2023, 8:05 Uhr

Meiner hat in seiner ersten Nacht auch extrem viel Fruchtwasser gespuckt, ich erinnere mich noch gut daran.

Das wird besser...

Auch mit dem stillen.. Es wird wehtun, da braucht man nichts schön reden, aber irgendwann ist das eingespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von anja&die****, 38. SSW am 30.06.2023, 8:11 Uhr

Hoppla, das ging ja jetzt wirklich fix! Herzlichen Glückwunsch. Ein Glück, dass deine Mama zur Stelle war.
Jetzt erholt euch gut und genießt die Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Biene11880 am 30.06.2023, 10:54 Uhr

Auch von mir die besten Glückwünsche
Ihr könnt stolz auf euch sein- Mädelspower und jetzt den Papa mit zu Hause, da steht dem Kennenlernen ja nix mehr im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt... (Mit Kurzbericht)

Antwort von Yumiko, 40. SSW am 01.07.2023, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! schade dass dein Mann nicht dabei sein konnte, aber toll dass es dann wenigstens so schnell und komplikationsarm ging alles Gute euch dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.