Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy16, 38. SSW am 27.06.2020, 18:08 Uhr

Endspurt

Hallo zusammen

Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch so geht?

In den letzten zwei Tagen hat sich irgendwas in mir verändert.... Ich bin nur noch müde, Antriebslos, habe zu nichts Lust und alles ist mir irgendwie zu viel. Könnte stundenlang einfach nur rumsitzen und nichts tuen hinzu kommt das die Übelkeit auch wieder zurück ist
Ich hoffe die kleine Maus macht sich bald auf den Weg

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Endspurt

Antwort von Lorenza, 38. SSW am 27.06.2020, 19:12 Uhr

Huhu!

Bei mir ist es genau das Gleiche! Seit gestern ist mit alles zu viel, ich sage jeglichen Freunden ab, sich nochmal zu treffen und selbst nur ein paar Meter laufen strengt mich an und ich sehne mich „nach Hause“. Auch gesundes Essen, was mir davor so wichtig war ist grad „egal“, also das zubereiten von nem Salat pack ich grad nicht und ess nur schnell Nudeln mit Fertigsosse oder Müsliriegel
Bin jetzt -11 ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Lissy16 am 27.06.2020, 19:16 Uhr

Das erleichtert mich ja so zu hören
Vielleicht liegt es auch am Wetter? Oder der Körper sammelt noch mal Reserven für die bevorstehenden Geburt
Ich hab noch 21 Tage vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Runde__Marlene, 37. SSW am 27.06.2020, 20:25 Uhr

Bei mir das Gleiche!! Jede Unternehmung ist mir zuviel und sonst eigentlich alles egal, haha... Zum Beispiel ob das Essen gesund ist usw.. Vielleicht ist es wirklich auch zusätzlich das Wetter, habe ich nämlich auch schon gedacht!
Und zum ersten Mal dachte ich gestern "so kann es nun doch nicht mehr ewig weitergehen" - vorher habe ich nämlich das Walfischgefühl geliebt. Jetzt ists mittlerweile, als würde ich immer eine zu schwere Tonne mit mir rumtragen - und Füße und Hüfte wollen nicht mehr.. (Morgen beginnt auch meine 38.Woche)
Liebe Grüße und Zähne zusammenbeißen Mädels, dann schlafen und ruhen wir jetzt eben einfach, was das Zeug hält.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von JessieFee, 37. SSW am 27.06.2020, 21:51 Uhr

Huhu, ich habe noch 24 Tage bis zum Et und die Hitze macht mir im Moment echt zu schaffen. Bekomme ständig Hitzewallungen und mein Kreislauf spielt verrückt. Zum Glück soll es ja nächste Woche wieder etwas abkühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Steela, 39. SSW am 28.06.2020, 11:30 Uhr

Mir geht's eigentlich noch recht gut. Abends oft a bissl kreuzweh und da wird es schon schwieriger eine bequeme Position auf der Couch zu finden.
Dennoch hoffe ich, dass die Madame (über) pünktlich kommt. Mein Sohn kam damals erst bei 40+5 und war dann auch schon recht schwer...
Was ich seit 2 Tagen vermehrt bemerke, ist ein dickflüssiger, gelbliche Ausfluss.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.