Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenmami am 28.05.2019, 8:10 Uhr

Endspurt..

Mir geht es da fast genauso wie dir. Bin jetzt bei Ssw 36+4 und hab irgendwie auch noch gar nicht alles soweit fertig!

Bei mir liegt es leider auch an meinem Bruch im Sprunggelenk, weshalb ich selbst noch gar nicht so mobil bin, wie davor. Deshalb bin ich auch noch etwas auf Unterstützung angewiesen.
Die Tasche muss ich auch noch packen und Termine hab ich noch ohne Ende...naja gut, überwiegend Arzttermine.
Und langsam steigt die Nervosität vor der Entbindung. obwohl auch hier die 3.Entbindung.
Ich bin so eigentlich gerne schwanger und genieße es, so gut es geht, aber das Sodbrennen und das Wasser in den Fingern und die Unbeweglichkeit wird langsam anstrengend. Aber ich denke mir, es ist ja eine absehbare Zeit.
Ich wünsche uns Kugelnden noch eine schöne und angenehme Zeit und tolle, komplikationslose Entbindungen.
Bald dürfen wir kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.