Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimal4 am 09.09.2019, 20:11 Uhr

Endspurt für den Mai 2020

Meine lieben ,

die Woche und nächste Anfang geht es um die letzten Plätze für den Mai Bus .

Ich drücke euch allen die Däumchen Ganz feste

Ich bin selber hin und hergerissen.
Aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es gleich nach der mirena im 1 ÜZ geklappt hat.
Und da man sich alles einbilden kann was man will sag ich jetzt nichts zu meinen Symptomen . Obwohl ich auch kein Problem habe einen ÜZ
Weiter zu gehen.
Wunsch Monate Juni- August
Mal sehen wer noch zu welchem Monat gehört

Alles Gute für die ausgehibbelten und noch hibbelten Mamis

Schönen Abend

 
9 Antworten:

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von SmileyDay am 09.09.2019, 20:51 Uhr

Danke drücke auch die Daumen
Es wird schon!!!!!
Waruuummmm was hast du den für anzeichen ? würde mich echt interessieren,dan könnte man vergleichen !
Bei mir weisser ausfluss ,ich merke seit es 4 was im unterleib ! Und irgendwie glaub ich mir einzubilden ,das jetzt dan meine Brüste dran kommen ,irgendwas merke ich da :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von patriziaq am 09.09.2019, 21:20 Uhr

Ich drücke euch auch sehr die Daumen. Hoffe auch, dass es bei mir geklappt hat. Bisher sst und ovus negativ, aber ich habe immer noch Hoffnung. Bin jetzt etwa Es+11 und habe Unterleibsschmerzen, wie ich sie nur aus den vorigen Schwangerschaften kenne und geschwollene Brüste (hab ich sonst auch nicht). Oh Mann, ich hoffe sehr, dass mich mein Körper nicht verebbelt.
Hoffen wir, dass wir bald alle einen positiven Test in den Händen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von JessieFee am 09.09.2019, 22:21 Uhr

Danke ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen
Ich bin heute Es+5 und mega hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von SmileyDay am 09.09.2019, 23:10 Uhr

Gleich sind wir ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von Mrs_Capuccina am 10.09.2019, 0:06 Uhr

Ich hoffe auch so sehr das ich noch einen der letzten Plätze kriege. Ich kann Freitag den ersten Frühtest machen bin dann glaub ich ES+11/12...der ET wäre dann noch knapp der 26.05.2020.... wobei ich dann wahrscheinlich doch ein April Baby bekomme... hab meine beiden Töchter leider jeweils bei 36+2 SW vor die Türe gesetzt

Ich fühl mich nur nicht so als hätte es geklappt... die letzten ÜZ hätte ich schwören können schwanger zu sein aber war leider nix. Vielleicht is das negative Gefühl ja jetzt doch ein gutes Zeichen.

Ich drück allen die noch mit mir ribbeln die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von Naddelinchen, 3. SSW am 10.09.2019, 7:48 Uhr

NMT 18. /19.9., bilde das Schlusslicht glaub ich mit zwei drei anderen, mit ET 28.05.
Testen wollt ich nicht vorm 17.9.
Ohje über etwaige Anzeichen kann ich ein Lied singen. Im 1. ÜZ hatte ich kaum welche. Im 2. ÜZ alles was man so haben kann, Krankheitsgrfühl, viel ausfluss, Unterleibsziehen, brüste spannen und waren praller, Übelkeit und Schwindel. Jetzt im 3. ÜZ, habe ich seit ES+3 Brustspannen und die tun echt weh.. Seit heute (ES+6) Unterleibsziehen. Aber diesmal geb ich da gar nichts drauf. Mein Körper will mich veräppeln.. Evtl teste ich am 15. Schon, da wäre ich ES+11.. Ansonsten am 17. Und 19.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von Naddelinchen am 10.09.2019, 9:03 Uhr

Zusätzlich kam jetzt Übelkeit und Schwindel dazu. Mein Sohn meinte auf die Frage ob er denkt, da ist ein Baby in Mamas Bauch, jaaaa. Die letzten 2 Monate sagte er immer nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von Regenbogen2020 am 11.09.2019, 5:33 Uhr

Huhu

Die komplette nächste Woche fällt noch in den Mai, oder?

Ach ist das spannend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Mai 2020

Antwort von SaLaVi89 am 12.09.2019, 20:22 Uhr

War bei mir diesen Monat auch so, hätte nicht gedacht, dass es geklappt hat.... den Monat davor schon schlecht und so umd trotz 5 Tage überfällig waren die Tests negativ. Diesesmal direkt 1 Tag vor Fälligkeit. 3 Tests positiv
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.