Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond, 38. SSW am 31.12.2023, 20:56 Uhr

Endspurt- 38+3

Huhu und herzlich Willkommen
Nachts wach werden kenne ich auch wieder seit ein paar Tagen. Immer um 3 unendlich lästig, aber noch kann ich wieder einschlafen danach. Wehen hab ich zumindest keine wirklich spürbaren und wirklich tiefer ist der Bauch auch noch nicht gerutscht, aber der Zwerg liegt auch falsch rum. Tatsächlich bin ich aber auch nicht mehr ganz so viel unterwegs wie sonst und gerade ganz froh, wenn ichs ein bisschen ruhiger angehen lassen kann. Auch wenn lustigerweise der Nestbau jetzt anfängt :D
Und in 10 Tagen ists dann so weit, dann kommt der kleine Mann per Kaiserschnitt. Ich bin zwar noch wahnsinnig aufgeregt deswegen, aber ich versuche alles über Kaiserschnitte zu lesen und mich damit zu beruhigen. Der erste Krankenhausaufenthalt in meinem Leben. Und die erste OP.

Und jetzt werden wir uns gleich unser süßes Raclette schmecken lassen und die letzten ruhigen Tage hier genießen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.