Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18  am 09.08.2013, 12:20 Uhr

Endometeriose jetzt weg? Wer kennt sich aus?

Hej! Wir haben ja mit Familienplanung angefangen weil bei mir Verdacht auf endometeriose war und ich zusehen sollte wenn ich noch Kinder möchte . 2 Wochen vor der Op war ich dann aber schon schwanger und die Op wurde abgesagt. Wie lange nach Geburt muss man den jetzt warten um einen aussagekräftigen Befund zu bekommen? Weil mir nämlich ein Arzt gesagt hat das die Herde wohl in der Schwangerschaft austrocknen können.
Hat nch We von euch Endometeriose und kann mir sagen wie es mit den Schmerzen nach de Scgwangerschaft ist? Und mit den Blutubgen? Bis jetzt habe ich weder das eine noch das andere...

 
3 Antworten:

Re: Endometeriose jetzt weg? Wer kennt sich aus?

Antwort von JaMe am 09.08.2013, 17:57 Uhr

Frag mal die Mädels im Forum KiWuBehandlung. Vielleicht können die dir eher helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometeriose jetzt weg? Wer kennt sich aus?

Antwort von MamiJuni2013 am 09.08.2013, 20:58 Uhr

Hi,

Ich hab auch Endometriose und wurde deswegen schon mal vor 10 Jahren operiert. Man hat mir das selbe gesagt wie dir.

Meine Unterleibsschmerzen sind nicht wieder da und ich hoffe das es so bleibt. Es gibt ein neues Medikament das ich vor der Schwangerschaft genommen habe und das ich wieder nehmen kann wenn es wieder los gehen sollte, was ich nicht hoffe :-)

Frag doch mal deine FÄ wenn bei dir die schmerzen wieder kommen.
Operieren würde ich mich übrigens nicht nochmal. Jeder Schnitt in den Körper bringt bei uns neue Verwachsungen. Solltest du dich operieren lassen bestehe auf eine Folie die die Verwachsungen verhindert. Ich weis gerade nicht wie sie heißt, nur das es sie gibt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometeriose jetzt weg? Wer kennt sich aus?

Antwort von MamiJuni2013 am 09.08.2013, 20:58 Uhr

Hi,

Ich hab auch Endometriose und wurde deswegen schon mal vor 10 Jahren operiert. Man hat mir das selbe gesagt wie dir.

Meine Unterleibsschmerzen sind nicht wieder da und ich hoffe das es so bleibt. Es gibt ein neues Medikament das ich vor der Schwangerschaft genommen habe und das ich wieder nehmen kann wenn es wieder los gehen sollte, was ich nicht hoffe :-)

Frag doch mal deine FÄ wenn bei dir die schmerzen wieder kommen.
Operieren würde ich mich übrigens nicht nochmal. Jeder Schnitt in den Körper bringt bei uns neue Verwachsungen. Solltest du dich operieren lassen bestehe auf eine Folie die die Verwachsungen verhindert. Ich weis gerade nicht wie sie heißt, nur das es sie gibt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.