August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenkind3, 16. SSW am 22.02.2016, 15:39 Uhr

Endlich zurück :-)

Nachdem ich wieder ewig beim Arzt saß, war ich mit meiner Mutti noch ein wenig shoppen und frühstücken.

Es ist alles in Ordnung so weit. AUSSER dass ich Zucker im Urin hatte. Und da wir zwei schwere Fälle von Diabetes in der Familie haben und ich übergewichtig bin, muss ich Donnerstag noch mal nüchtern hin. Dann wird der Zuckerwert noch mal gemessen.

Sie hat heute sogar noch einen Ultraschall gemacht!

Sie so: Wollen wir denn heute noch mal nach dem Herzchen gucken? Sie spüren ja noch nichts, oder? Dann mach ich einen Ultraschall!

Ich so:

Mein MINIwesen ist ein RIESENwesen geworden!! ZU süß!
Zwischen die Beine konnten wir leider nicht gucken. Sie hatte vaginal geschallt und da passte Babychen nicht mehr ganz drauf. Und es lag so ungünstig. Naja, da heute aber eigentlich auch kein Ultraschall dran gewesen wäre, ist das schon ok so.

Am 24.03. hab ich dann den nächsten VU-Termin mit offiziell Ultraschall!

Zugenommen hab ich bisher 1 KG, damit bin ich zufrieden.

 
3 Antworten:

Re: Endlich zurück :-)

Antwort von Angie1983, 15. SSW am 22.02.2016, 16:15 Uhr

Hi!

Das freut mich das alles gut ist. Komisch dass sie immer noch vaginal schallt? ! es ist schon echt der Hammer wie schnell die kleinen wachsen!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück :-)

Antwort von februar2007, 17. SSW am 22.02.2016, 17:53 Uhr

Schön, dass alles ok ist.
Zucker im Urin ist nicht so ungewöhnlich. Ich hatte das auch schon Mal. Kommt darauf an, was du vorher gegessen hast. Ich ein Stück Torte
Aber gut, dass nochmal nach geschaut wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück :-)

Antwort von Elfenkind3, 16. SSW am 22.02.2016, 19:37 Uhr

Angie ich habe mich auch gewundert! Aber habe nicht weiter nachgefragt,weil ich mich einfach so gefreut hatte!

Februar, dass ist ja das komische! Ich habe vorher Wasser getrunken und eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse gegessen!

Aber nun muss ich ja eh Donnerstag abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.