Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 7. SSW am 21.11.2018, 10:17 Uhr

Endlich wieder schwanger, jedoch mit viel Angst

Hallo ihr Lieben,

ich war bis jetzt immer eine stille Mitleserin und hoffte seit 15 ÜZ wieder auf einen positiven SST. Anfang November war es nun endlich soweit . Wegen meiner Vorgeschichte (7 SS aber noch kein Kind an der Hand nur im Herzen ) habe ich mehrere SST gemacht um den Anstieg zu beobachten.

Ich war am Montag bei 6+0 (bzw. 6*2 SSW) bei meiner FÄ und es zeigte sich eine schöne FH, ein DS und laut FÄ auch ein 2 mm Embryo (den ich allerdings nicht richtig gesehen habe) aber noch ohne Herzschlag. Meine FÄ sagte sieht alles bis jetzt zeitgerecht entwickelt aus ich soll aber in einer Woche wieder zur Kontrolle.

Erst machte ich mir Sorgen über den HCG Anstieg, dann über ein Windei/ELSS und jetzt über den fehlenden Herzschlag. Die wenigen Symptome die ich hatte (Brustschmerzen, gelegentlich leichte Übelkeit) sind aktuell auch weg.

Ich hoffe sehr ihr habt ein paar positive Beispiele für meine Situation.

Liebe Grüße
Ivonne

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder schwanger, jedoch mit viel Angst

Antwort von Mira21, 5. SSW am 21.11.2018, 10:28 Uhr

Habe auch angst vor einer ELSS da ich mit endometriose jetzt natürlich schwanger geworden bin. Bin leider noch sehr früh und man kann bei mir noch nix sehen. Morgen hab ich wieder blutabnahme und us wäre da 4+6 und Ärztin meint mit viel glück sehen wir eine stecknadelkopfgroße fruchthöhle. Macht dich nicht zu sehr fertig vertrau auf dein würmchen ich weiss ist nicht einfach hab vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 7.woche gehabt nach künstlicher Befruchtung also lass uns beide hoffen das unser krümel bei uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo ihr Lieben :) Oh ich kann es noch gar nicht glauben :) gestern hatte ich euch schon berichtet, dass ihr mir nicht sicher war wegen dieser Verdunstungslinie. Vielen Dank für eure lieben Antworten :) Heute morgen hab ich dann nochmal getestet und der Test ist ...

von OliviaÖl, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie ...

von Himbeernmama 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome ?

Hey ihr Lieben Die jenigen die schon positiv testen durften von uns haben vielleicht schon einige Symptome. Mich würde einfach mal interessieren, welche ihr habt und wie weit ihr seit ? Ich bin ab Donnerstag in der 6 ssw und habe ...

von Zauberlein 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.