Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snuleysmum, 5. SSW am 30.05.2023, 9:12 Uhr

Endlich positiv!

Danke für die Glückwünsche! Beruhigend zu wissen, dass ihr auch schon relativ starke Symptome so früh habt.
Das mit dem in der Arbeit Bescheid sagen ist immer eine sehr schwierige Sache. Ich werde es sagen, sobald man den Herzschlag auf dem US gesehen hat, bzw. dann 1 bis 2 Wochen danach. Ich bin Lehrerin und ich werde dann wohl ins Beschäftigungsverbot gehen müssen. Das hat sich das Krümelchen perfekt ausgesucht kurz vor den Sommerferien. Da kann ich das noch früh genug sagen, damit meine Klasse nächstes Schuljahr gut versorgt wird. Das ist eben alles sehr individuell. Aber was ich vor allem aus meiner 1. Schwangerschaft gelernt habe (die eben eine Eileiterschwangerschaft war): Eigentlich ist die Arbeit total unwichtig im Moment. Ich habe mir damals auch sehr viele Gedanken um die Arbeit und die Reaktionen gemacht und dann hart lernen müssen, dass das total nebensächlich ist.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.