August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumaus, 10. SSW am 19.01.2015, 7:48 Uhr

endlich ist die blöde Migräne weg

Kann Dir total nachempfinden. Leide auch unter starker und häufiger Migräne. Ich gehöre leider auch zu den wenigen, bei denen es ist der SS auch auftritt. Die meisten erzählen ja, dass sie in der SS Migänefrei sind.
Ganz schlimm war es in der 2ten SS, da lag ich mehrfach im KH.
Dort wurde mir übrigens gesagt, dass ich ab dem 2ten SS-Drittel im Ernstfall auch Triptane nehmen darf. Ich habs nicht gemacht, zumal ihc in der 2ten SS Hälfte deutlich weniger Migräne hatte, aber frag doch mal bei deinem Arzt nach.
Und so nervig Krankenhaus ist, aber im ernstfall kann ich nur empfehlen, geht für 2 Tage hin. Die hängen einen an nen Tropf mit Paracetamol (was übern Tropf bei mir immer sofort geholfen hat, als Tablette aber nie). War jedesmal ziemlich schnell wieder fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne

Hallo Zusammen, ich hatte es schon vermisst. In der ersten Schwangerschaft hatte ich jede Woche einmal Migräne. Jetzt schon den zweiten Tag in Folge liegt vielleicht an den zwei Krümmeln im Bauch... Hat noch jemand damit zu kämpfen? ...

von Janina2588, 9. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

starke migräne

Hallloo liebe mamis und werdende mamis ;) Wie oben schon geschrieben leide ich an starker migräne. war leider auch schon vor der ss so. immer wenn sich das wetter ändert oder mit meinen körper irgentwas ist. wo ich in der 9.ssw im kh lag wegen blutungen, wurde mir ...

von kathrin92, 18. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.