August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 8. SSW am 18.01.2015, 9:34 Uhr

guten Morgen

Guten Morgen Mädels..habt ihr alle gut geschlafen? Ich ganz ok.
Gestern Abend war von meiner Firma aus die Neujahrsfeier mit Essen und Trinken im Restaurant.Habe doch tatsächlich von 18 Uhr bis halb elf durchgehalten.ja und danach habe ich mir wie jedes Jahr den Dschungel rein gezogen ...heute ist ein entspannter Tag.Ebend haben wir die Einladungskarten für den 4.Geburtstag von meiner Tochter fertig gemacht.nachher wird Mittag gemacht,und später ein Kuchen gebacken.sicherlich noch raus gehen.(obwohl es heute sehr kalt ist)...Männe hat frühdienst.schauen wir mal was der Tag so bringt...LG eure puschi die Morgen in den 3.Monat rutscht

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen

Antwort von Samily, 9. SSW am 18.01.2015, 10:56 Uhr

Guten morgen puschi,
hab ganz fein geschlummert. Von 9 etwa bis 9 uhr morgens... bin richtig gut ausgeschlafen, obwohl der rücken bissal weh tut, weil ich eig seitenschläfer bin aber mir in seitenlage schlecht wird und ich deshalb wie ein Brett auf dem Rücken schlafe. Töchterchen hat bei Oma geschlafen, werden wir am späten Nachmittag wieder holen und ich mach mir heut nen gammligen tag, weil mein freund mit nem Kumpel am büffeln ist.

Sehr gut hast ja lang durchgehalten gestern, ich erstaunlicherweise auch (war auf nem familoengeburtstag), stelle nur schon wieder fest das mich momentan Autofahren stresst... eig. Liebe ich es, aber im Moment macht mich Alles ganz nervös und ich fühl mich unsicher dabei (musste gestern 3 std fahren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.