Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 13. SSW am 29.10.2012, 9:49 Uhr

Endlich geschafft!!!!!!!

Hab heute die 13. Woche erreicht!!!!! Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Jetzt wird auch nichts mehr schief gehen! Hoffe ich zumindest! Auf jeden Fall kann ich jetzt endgültig aufatmen! Ich weiß natürlich dass es auch immer wieder vorkommt dass nach den kritischen Wochen noch etwas passiert, aber ich hab ein gutes Gefühl! Ab jetzt werde ich mich nicht mehr zurückhalten wenn ich irgendwo etwas süßes für unseren Nachwuchs entdecke! Oder werde auch nicht mehr um den heissen Brei herumreden wenn uns jemand fragt wie es mit der Kinderplanung aussieht! Jetzt solls die ganze Welt erfahren!!!!!!!!! Freu mich total!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Endlich geschafft!!!!!!!

Antwort von DanniH., 11. SSW am 29.10.2012, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh ich freu mich so für dich :-D
ich muss noch bis nächste woche mittwochen. und dann darf ich auch offiziell aufatmen.

wann hast du denn deinen nächsten FA termin oder warst du erst?
ich darf ja übermorgen wieder hin. also 12. ssw. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!!!!

Antwort von chippie, 13. SSW am 29.10.2012, 10:07 Uhr

Ich war letzte Woche erst! .. müsste jetzt direkt nachschauen.. aber ich glaub am 20.11. hab ich den nächsten Termin! Könnt aber diese Woche schon wieder hin.. um unseren Liebling zu sehen! Vielleicht sollten wir uns selber ein US-Gerät anschaffen *lol* .. freu dich auf den Termin! Ich war total begeistert wie aktiv so ein kleines Wesen in diesem Stadium schon ist! Hat sich gar nicht still gehalten! Und passte außerdem kaum mehr aufs Bildchen! Das nächste mal wird dann über den Bauch geschallt, lt. FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!!!!

Antwort von Hasi am 29.10.2012, 10:12 Uhr

Das klingt echt super und werde auch gerade neidisch. Bin jetzt 10+1 und muss noch bis nächste Woche Dienstag warten, bis ich unser kleines Wunder wieder bewundern kann :-) Hoffe, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!!!!

Antwort von DanniH., 11. SSW am 29.10.2012, 10:15 Uhr

ja, ich freu mich auch schon :-)

bin ja zuversichtlich dass alles gut ist. horche ja jeden tag nach dem herzchen :-)

jaa...das hab ich auch schon gesagt mit dem US gerät. schade, dass es die nicht in kompackt und günstig gibt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!!!!

Antwort von Schlumpfinchen1980, 14. SSW am 29.10.2012, 10:22 Uhr

Endlich hast Du es auch geschafft! Ich freue mich so sehr für Dich . Jetzt können wir beide die Schwangerschaft endlich geniessen. Ich komme die Tage mal zu Dir runter zum Shoppen .
Sag mal Patin was hälst du von Wichteln? In anderen Foren wird gewichtelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.