November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 22.05.2013, 14:00 Uhr

Endlich eine neue Wohnung gefunden!!!

Huhu - wollte Euch mal an meinem Glück teilhaben lassen
Wir haben am wochenende eine tolle 4 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss mit eigenem Garten endlich nach langem Suchen bekommen!!! (hatten bis jetzt nur 3 Zimmer mit kleinem Balkon und Gartenmitnutzung) Wir sind so froh! Und das beste ist, dass wir alles mitentscheiden dürfen, die wird nämlich komplett neu gemacht! also da war vorher ein Laden drin udn nun wird es ganz umgebaut und wir können mitentscheiden wo die Wände hinkommen und welche Bodenbeläge u.ä. Das ist soooo toll! Und unsere Vermieter scheinen richtig nett zu sein, das "stimmt einfach! Dazu ist sie noch zentral und mein Mann kann dann super mit dem bus in einem durch zur Arbeit fahren (150m die Bushaltestelle entfernt) und da wir ländlich wohnen ist Zentral bei uns auch nicht wirklich zentral, sind in 5 Fußminuten im Wald!
Einfach super!!! Können erst zum 1. Oktboer einziehen, da ja alles noch gemacht werden soll aber egal, so haben wir hier keine MIete doppelt das ist auch mal was!
Freu mich auch so aufs gestalten!!!! Auch auf die neuen Kinderzimmer

 
4 Antworten:

Re: Endlich eine neue Wohnung gefunden!!!

Antwort von JaninaS83, 14. SSW am 22.05.2013, 14:02 Uhr

Wow, Glückwunsch! Hört sich super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine neue Wohnung gefunden!!!

Antwort von AbgelHaine, 14. SSW am 22.05.2013, 14:02 Uhr

Herzlichen glueckwunsch das Klingt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine neue Wohnung gefunden!!!

Antwort von BlackKitty am 22.05.2013, 14:24 Uhr

Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine neue Wohnung gefunden!!!

Antwort von anna2, 17. SSW am 22.05.2013, 14:37 Uhr

Hey, Glückwunsch dazu!!
Da werd ich ja fast neidisch!! Wir suchen auch schon sooo lange, vor allem mit Garten und obwohl wir nur in einer Kleinstadt wohnen, sind hier momentan fast nur 2-3Zi.Whg. zu finden... Außer man hat einen haufen Geld und kann sich ein Haus zur Miete leisten ...
Aber schön, dass ihr jetzt fündig geworden seit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die erfahrenen Mamis - neue Wohnung 1. Stock?

Hallo liebe Mamis, Mein Mann und ich schauen uns heute eine tolle Altbauwohnung an, welche sich im 1. Stock ohne Fahrstuhl befindet. Platz für einen Kinderwagen wäre unten nicht! Jetzt frag ich mich, ob das „auszuhalten“ wäre bzw. gut machbar ist oder doch sehr nervend sein ...

von LebenLiebenLachen1715, 19. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Neue Wohnung, neues Glück ?!

Hallo ihr Süßen, Gestern habe ich meinen Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben Eigentlich hab ich eine wunderschöne, riesige Wohnung, nur liegt diese leider in der 4ten Etage Jetzt ...

von FenniFee, 11. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hilfe Ameisen in der Wohnung!!! Tipp?

Hey.. schaue gerade in die Küche und sehe ganz viele Ameisen die ihren Weg dann über Flur bis hin ins Wohnzimmer ziehen. :-( sowas hatten wir hier noch nie. hat jemand einen Tipp? backpulver hilft ja nicht. gibt es nicht solche Dosen mit so mittel? danke für eure ...

von Knirps, 14. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.