September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 21. SSW am 12.05.2020, 8:47 Uhr

Endlich auch Halbzeit!!!

Naja. Ich muss sagen ich Krieg schon immer kleine Kinder. Der erste hatte ne satte "intra-uterine retardierung". Der wurde so schlecht versorgt dass er am Termin eingeleitet wurde um ihn besser versorgen zu können. Bin froh dass er in den letzten 4 Wochen noch zugenommen hatte. Der kam mit 2800g und 47cm bei 40+1. Ich hab immer die Werte im Internet verglichen und als er 2,7kg sein sollte war er Grad Mal 1,7kg. Also ein 1kg Differenz empfinde ich bei den Maßen halt schon als viel.
Beim 2. Das gleiche. Aber da kam dann nach dem Zuckertest GDM dazu. Der kam dann mit 3350g und 48cm bei 40+0. Also ich kriege glaub immer zarte Kinder. Trotzdem hasse ich es wenn da steht dass mein Baby unterdurchschnittlich ist. Verstehst du wie ich das meine? Man macht sich ja nach nem Spätabort und einer FG schon so seine Gedanken ob WIRKLICH alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.