März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinesundLottisMama, 37. SSW am 01.03.2016, 7:52 Uhr

Endlich März!!

Hallo Mädels endlich ist er da unser Monat!Bin schon total aufgeregt und hab auch Angst vor der Geburt obwohl es ja schon mein drittes Kind ist.mal schaun wer das erste Baby im März bekommt!Wünsch euch nen schönen Tag!!

 
6 Antworten:

Re: Endlich März!!

Antwort von Nettilinchen, 37. SSW am 01.03.2016, 9:03 Uhr

Huhu...bei uns dauert es noch 28 Tage bis zum ET. Hoffe wir gehen diesmal nicht wieder in den April wie bei meiner Großen (gleicher ET).
Angst vor der Geburt habe ich auch ein bisschen. Gerade seit gestern habe ich Senkwehen und gemerkt, wie weh das doch alles tut. Die Schmerzen von der ersten Geburt hat man so schnell vergessen, aber so langsam kommt es wieder.
Ich wünsche alles eine tolle Geburt und einen schönen, aufregenden Monat März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich März!!

Antwort von Melek2013, 42. SSW am 01.03.2016, 11:53 Uhr

HEy Nettilinchen, schön wieder was von dir zu hören. Habe schon lang nichts mehr von dir gelesen. . Also ehrlich ich wünsche es keinem zu übertragen und auch noch in den nächsten Bus zu kugeln bin gerade damit voll betroffen bei ET +8 und es tut sich nichts..
Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Lg melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich März!!

Antwort von jani-san, 39. SSW am 01.03.2016, 13:40 Uhr

Ja, ich bin so froh, dass endlich März ist.

Habt keine Angst, wir rocken das, da bin ich mir sicher ;-)

Die Gedanken um meinen ersten KS vor zwei Jahren kommen mir aber auch nun immer klarer wieder hoch.
Der KS verlief gut, alles drum und dran ebenfalls und hinterher auch.
Dennoch weiß ich, dass es die Tage danach recht schmerzhaft war. WIE... keine Ahnung, das hab ich vergessen, aber ich habe mehrfach um Schmerzmittel gebeten... das weiß ich noch.

Nun bin ich gespannt, ob diesmal alles wieder so gut verläuft.
Daheim wartet dann ein Zweijähriger und mit frischer KS-Narbe weiß ich noch gar nicht, wie ich diesem Wirbelwind Herr werde.
Beim zweiten Kind ist alles etwas komplizierter...

@ Melek:
Liebe Melek, ich hoffe für alle noch kugelnden Februar-Mamis, dass ihr es bald geschafft habt und ihr den März-Mamis beruhigt das Feld überlassen könnt.
Dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich März!!

Antwort von Melek2013, 42. SSW am 01.03.2016, 14:08 Uhr

@jani-San

Vielen dank
Mit zwei Kleinen wird es bestimmt nicht leicht werden. Bekomme nun mein 3. Baby und hoffe das es genau so gut verläuft wie damals. . Denn meine große hat wirklich auf Viel Aufmerksamkeit meinerseits verzichten müssen ABER dafür sollten genau die Männer an stelle stehen und viel übernehmen..
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich März!!

Antwort von Tining am 01.03.2016, 14:46 Uhr

Allen Februar Mamas alles gute auf das ihr es bald geschafft habt Jo und dann geht's hier bestimmt ordentlich weiter wie ja jetzt auch schon :-)
Wir sind der Frühling und rocken das Feld !

Ich bin gespannt wer als nächstes kommt :-)
Ich hoffe ich nicht - hab ich doch echt Schiss und hätte noch gern ein wenig Zeit zum Luft holen !
Und Erna zum Position finden :-)

Und dann warten andere Dinge auf uns !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich März!!

Antwort von Nettilinchen, 37. SSW am 02.03.2016, 19:54 Uhr

Ja, lese immer fleißig mit, komme aber leider sehr selten zum Schreiben.
Meine Kleine hält mich sehr auf Trab und hier waren die letzten Wochen immer alle krank, mir eingeschlossen.
Wünsche Dir eine schöne Geburt, und drücke die Daumen ganz fest, das es ohne Einleitung klappt.

P.S. Nein, das ist nicht schön, aber denke, das ich auch diesmal wieder im April-Bus anklopfen muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.