Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 05.05.2014, 21:31 Uhr

Empfindlich

Hallo ihr Mitkuglerinnen, seid ihr auch so überempfindlich? Ich bin unschwanger schon Lärm- und Stressempfindlich. Schwanger ist es noch extremer... Ich könnte bei den unwichtigsten Dingen ausrasten. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich alleine bin und die Geräusche sich in Grenzen halten. Bin von mir selbst genervt. Sonst bin ich eigentlich viel ausgeglichener und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Geht es Euch auch so oder seid ihr gelassener? LG

 
4 Antworten:

Re: Empfindlich

Antwort von schneeflocke2014, 31. SSW am 05.05.2014, 21:44 Uhr

Nö, mir geht's eigentlich nicht so. Aber meine Schwiegermutter ist auch ein Mensch der sehr Lärmempfindlich ist und ein hohes Ruhebedürfnis hat. Ist halt jeder anders.

Dann dürftest du allerdings momentan nicht bei mir wohnen - Neubaugebiet, wo an allen Ecken und Enden gewerkelt wird und dann haben wir seit einer Woche Trocknungsgeräte im Haus, da wir ja nach dem starken Unwetter letztes WE Wasser im Keller hatten... Die sind schon etwas nervig, gerade morgens wenn ich mal wach werde und man immer dieses leichte Gebrumme aus dem Keller hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlich

Antwort von Seli x3, 29. SSW am 06.05.2014, 8:00 Uhr

Ohja... Ich bin auch so... Es gibt Tage da bin ich ganz ruhig und gelassen aber ich bin auch ständig genervt neulich hab ich mich wegen einer Flasche aufgeregt die dauernd umgekippt ist... Sowas bescheuertes... Es kann auch sein das es gerade an der Situation liegt da ich kurz vor den Abschlussprüfungen stehe und zum 1.6. Aus meiner Wohnung raus muss... Und in der neuen is bis jetzt noch nichts passiert... Renoviert werden muss noch.. Fürs baby is noch gar nichts aufgebaut.... Das bringt mich alles zur Weißglut...
Aber das beste ist einfach versuchen ruhig zu bleiben... Aufregende bringt auch nichts....!!!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlich

Antwort von Laurenzia am 06.05.2014, 8:34 Uhr

Stimmt, mit dir tauschen möchte ich wirklich nicht! Solche Dauergeräusche würden mich zermürben. Wow und jetzt noch umziehen ist auch was! Schau, dass du dich nicht übernimmst! Ich hab letztens ne wand überstrichenund war k.o. als ich mit dem abkleben fertig war. Bei uns ist auch noch etwas zu tun. Unser Dachboden wir noch ausgebaut. Das ich mittlerweile keine große Hilfe mehr bin, nervt mich auch etwas. Man ist so auf andere angewiesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindlich

Antwort von Seli x3, 29. SSW am 06.05.2014, 9:24 Uhr

Ja das nervt mich auch... Alle wollen einem helfen und man steht wie blöde daneben.. Das nervt mega... Dann will man mal was machen dann heißts immer setzte dich hin du bist am brüten.... Solche aussagen die gar nicht böse gemeint sind stressen mich dann immer noch mehr :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin ich zu empfindlich? (Beschwerden und FÄ)

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 22. SSW. Es ist meine 3. SS. An sich bin ich mit meiner FÄ echt zufrieden, aber mittlerweile fühle ich mich nicht mehr so richtig ernstgenommen... Seit ca. 3 Wochen habe ich immer wieder ein Ziehen am Muttermund. Das macht mir ...

von Manu0707, 22. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Seit ihr auch so empfindlich?!

Hallo ihr Lieben! Bin ganz durch den Wind. Hab das Gefühl alle wollen etwas von mir, ich komm gar nicht mehr zur Ruhe, werde nur noch kritisiert und angemeckert. Es ist zum wahnsinnig werden! Bin dazu auch noch im Moment sehr nah am ...

von Tinchen20-14, 14. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Oh Gott bin ich empfindlich zur Zeit....:-(

Habt ihr das auch so schlimm? Von meiner ersten SS kenn ich das gar net...Echt, wenn mich jemand kränkt ( wo ich normal drüber stehe oder nen Spruch bringe) , ich mich unverstanden fühle, oder etwas nicht so läuft wie ich das gerade möchte,....da da könnt ich los heulen...wie ...

von Joy20062, 12. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.