Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 18.11.2019, 14:25 Uhr

Emotionale Ausbrüche

Mir geht es auch schon seit Beginn so.
Meinst wie nervig das mit dem Ss- Diabetes ist und du nicht das essen darfst worauf man als schwangere Lust hat. Wasser oder ungesüßter Tee hängen mir jetzt schon ausm Hals, bin auch angepisst das ich für 15 Minuten Gespräche zum Diabetologen 60 Minuten mit Bus und Bahn rumeier.
Dann gehst einkaufen, alles ist lecker, du darfst nicht, das was du dürftest ist wiederum nicht da. Dann hat eventuell noch der Zug oder Bus Verspätung .
Jeder nervt dich, weil alle nur noch vom Baby reden und interessieren sich kaum für dich.

Bin normalerweise auch nicht so schnell auf 180. Aber seit der Schwangerschaft ist der Geduldsfaden ziemlich klein.

Und das mit DHL kenn ich zu genüge. Bei uns gibt's eine hochnäsige zickige Fahrerin die selbst beim nem mittleren Paket nicht hochkommt oder gar nicht erst klingelt. Die anderen macht das nie was oder legen es im Hausflur unten ab.

Sag dir einfach immer es sind nur noch 6 Wochen, wenn es pünktlich kommt.

Ich sage mir immer nur noch 10 Wochen oder 7 oder 6 wer weiß das schon. Atme tiiiiiief ein und aus und sag Wuuuuuusa . Oder knall nen Kissen daheim aufn Boden oder boxe auf eins ein wenn ich total sauer bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.