August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emilyjoy am 11.11.2014, 13:36 Uhr

emilyjoy

Sie war schon seit sechs munter da fahren mein mann und meine große immer los (schule und arbeit), dann frühstücken wir und sie schläft meist noch nen stündchen... ich würd mir auf jeden fall noch ne zweite meinung einholen oder du sagst deiner frauenärztin das es dir wichtig ist und fragst ob sie nicht noch mal gucken könnte... macht sie bestimmt... aber ist ja auch noch nicht so lang seit august aber wenn man dann auch nur am zweifeln ist ob es überhaupt klappt ist schon nen doofes gefühl. Aber versteh auch nicht warum du noch bis nächstes jahr warten sollst...ich drück dir auf jedenfall die daumen das klappt mit eisprung... warum die temi abfällt kann viele gründe haben desswegen hab ich das irgentwann gelassen weil es mich verrückt gemacht hat... kopfschmerzen hab ich heut übrigens auch ...
Bin froh wenn ich heut abend endlich herzchen setzen kann und dann endlich ins bett komme doch nun heißt es erstmal kinderbetreuung, kòchin und noch die wäsche machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.