August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 10.11.2014, 20:56 Uhr

emilyjoy

Habe dir geschrieben siehe guten morgen der Beitrag verschwindet so langsam nach unten....hehe...es wird voller....

 
5 Antworten:

Re: emilyjoy

Antwort von emilyjoy am 11.11.2014, 8:21 Uhr

Dann schreiben wir halt hier weiter ... also am besten ist nen test morgens sagt mal, da man da mindesten 4std nicht auf toilette war und nix zu sich genommen hat (essen, trinken, medi und so). Freu mich das deine test auch langsam anschlagen. Sag nal wie lang ist dein zyklus eigentlich immer??? Ich würd mich riesig freuen wenn wir zusammen in den august kugeln dürften
Das mit dem clomi ging mir auch so aber hab beim frauenarzt nicht locker gelassen mit tests... die eizellenreifung kann man auch nur von 10-12 zyklustag im ultraschall sehen hat mir meine frauenärztin gesagt...wenn sie das bei dir noch nicht gemacht haben würd ich vllt mal nen termin machen...
Werd mich jetzt erstmal in den hausputz schmeißen und warten bis meine kleine aufsteht. Wünsch dir einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilyjoy

Antwort von liebe1415 am 11.11.2014, 8:31 Uhr

Oh dann denke ich nicht das sie was richtiges sehen konnte , denn 4tage danach bekam ich meine mens. Sie sagte ich soll nächstes Jahr wieder kommen wenn es nicht geklappt hat. Da habe ich einen Termin zum abstrich denn ich hatte extreme Probleme mit dem pap3d ( mir wurde auch schon nen Stück vom gmh abgenommen) wenn es aber diesen Monat nicht klappt gehe ich nochmal hin. Kann man auch sich ne zweite Meinung einholen und zum anderen Arzt gehen? Ich denke schon oder?oder kann man auch das bein hausarzt klären? Mein Zyklus naja habe die Pille im August abgesetzt aber sehr unregelmäßig genommen am ende August Blutungen bekommen und am 2.11 meine mens es kommt mit 30tagen bin. Aber ich kann nicht sagen genau wie lang er jz gab ohne Pille ist. Meine tempi ist heute mega runtergegangen. Was das genau bedeutet KA. Naja der es kommt noch vielleicht habe ich ja dieses mal Glück das es auch ohne klappt. Ich bete so sehr. Mensch Mensch wie lange schläft denn deine maus so? Hast du es gut , dann schaffste jz wenigstens was. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilyjoy

Antwort von emilyjoy am 11.11.2014, 13:36 Uhr

Sie war schon seit sechs munter da fahren mein mann und meine große immer los (schule und arbeit), dann frühstücken wir und sie schläft meist noch nen stündchen... ich würd mir auf jeden fall noch ne zweite meinung einholen oder du sagst deiner frauenärztin das es dir wichtig ist und fragst ob sie nicht noch mal gucken könnte... macht sie bestimmt... aber ist ja auch noch nicht so lang seit august aber wenn man dann auch nur am zweifeln ist ob es überhaupt klappt ist schon nen doofes gefühl. Aber versteh auch nicht warum du noch bis nächstes jahr warten sollst...ich drück dir auf jedenfall die daumen das klappt mit eisprung... warum die temi abfällt kann viele gründe haben desswegen hab ich das irgentwann gelassen weil es mich verrückt gemacht hat... kopfschmerzen hab ich heut übrigens auch ...
Bin froh wenn ich heut abend endlich herzchen setzen kann und dann endlich ins bett komme doch nun heißt es erstmal kinderbetreuung, kòchin und noch die wäsche machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilyjoy

Antwort von liebe1415 am 11.11.2014, 18:45 Uhr

Werde diesen Monat noch abwarten und dann wenn es nicht geklappt hat nochmal hingehen. Du hast vollkommen recht. Aber glaube das ich heute meinen es habe. Leichtes ziehen und Drücken und auch nen bisschen übelkeit. Aber leider kann man sich das auch nur einbilden. Bin allerdings ganz zuversichtlich. Ich bete sosehr das wir zusammen hibbeln können. Machen wa zusammen den Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilyjoy

Antwort von liebe1415 am 11.11.2014, 19:45 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.