Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaMay am 02.04.2023, 18:13 Uhr

Elterngeld

Hallo ihr lieben,

ich hüpf mal vom Februar hier rein. Ich wollte mal fragen wie lange ihr so auf das Elterngeld warten musstet? Ich bin aus dem Bayerischen Raum.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag .

Liebe Grüße
Eli

 
5 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von Löwenmutter1985 am 02.04.2023, 22:11 Uhr

Hallo,
In Köln kann man nach sieben Tagen den Antrag stellen. Nach weiteren drei Wochen habe ich direkt die ersten zwei Zahlungen erhalten. Auf das Kindergeld warte ich immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von ElisaMay am 03.04.2023, 8:44 Uhr

Oh okay, ich komme aus Bayern.
Ich hab gelesen das es bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeiten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Toniy am 03.04.2023, 14:08 Uhr

Bei mir in Baden-Württemberg hieß es auch 8 Wochen Bearbeitungszeit. Gedauert hat es am Ende etwa 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Jessicazeug am 03.04.2023, 14:29 Uhr

Bin aus Bayern und habe fast 8 Wochen gewartet. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Whyoming am 04.04.2023, 13:00 Uhr

Hallo komme aus Hessen bei uns steht 6 Wochen ich hatte sowohl das Kindergeld als auch Elterngeld nach 2 Wochen bearbeitet und alles pünktlich in der Auszahlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.