Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @sumsebiene am 18.08.2018, 8:23 Uhr

Elterngeld - wer kennt sich aus?

Da es unser erstes Kind ist sind wir auf die Stadt gegangen und konnten uns beraten lassen. Waren direkt dran. Ich werde Elterngeld plus nehmen für 2 Jahre mit der Option eventuell vorher schon wieder Teilzeit anzufangen (hab einen super Arbeitgeber, welcher jederzeit froh ist mich wieder zu haben, somit kann ich das flexibel entscheiden ) . Mein Mann nimmt direkt nach der Geburt 3-4 Wochen Urlaub. Er nimmt echt viel Resturlaub mit ins neue Jahr. Und bleibt dann Juli und Oktober zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.