Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _-Naddl-_ am 23.11.2018, 12:22 Uhr

Elterngeld/Elterngeld Plus

Ich war mit dem Antrag auch total überfordert und bin erstmal zur Elterngeldstelle gefahren und hab es mir erklären lassen.
So schwer ist es dann doch nicht, wenn man es denn erstenmal verstanden hat.
Ich habe vor 18 Monate zu Hause zu bleiben.
Ich werde für die ersten 6 Monate Basiselterngeld beantragen und für die übrigen 12 Monate das elterngeld plus.
Mein Partner wird direkt den 1. Monat zu Hause bleiben und den 6. Monat. Für die zwei Monate beantragt er auch das Basiselterngeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.