Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chariva am 10.03.2021, 6:01 Uhr

Elektrische Babyschaukel?

Ich habe die elektrische Schaukel von Joie. Serina 2 in 1 heißt die glaube ich. Finde sie ganz praktisch, weil man die Liegefläche auch rausnehmen und rumtragen kann, wie einen Maxi Cosi. Dieser hat noch eine Vibration und wenn ich z.B. koche, nehme ich den kleinen nur in der Schale mit und stelle ihn dann so auf die Arbeitsplatte. Das findet er super und manchmal schläft er sogar drin ein
Und zum Thema Tragetuch: meiner ist jetzt 11 Wochen alt und ich habe es mit dem Tuch immer wieder probiert, da mir der Kinderarzt dazu geraten hat. Hätte die Hoffnung sonst schon lange aufgegeben. Aber immer und immer wieder probieren hat bei uns tatsächlich geholfen und seit einer Woche liebt er es und schläft innerhalb von ein paar Minuten dort ein. Manchmal für über eine Stunde. Das ist eine enorme Erleichterung im Haushalt
Also: nicht aufgeben und gutes Gelingen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.