Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 15.05.2020, 10:44 Uhr

Eisenmangel auf der Zielgeraden...

Hallo!

Ich habe leider keinen weiteren Tipp als Floradix.
Dieses habe ich in der letzten SS getrunken und auch in der jetztigen.
Meine Werte in der letzten SS waren irgendwo bei 8 (ich habe gefühlt 24 Stunden geschlafen) und nach kurzer Einnahme von Floradix war alles wieder normal.
Ich habe es super vertragen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenmangel?

Hallo zusammen, seit dem 01.01 kämpfe ich ganz massiv mit Schwindel, Mattigkeit, Übelkeit und Müdigkeit. Ich hatte jetzt Kontakt zur Hebamme, die sagt Eisenmangel. Ich hab einige Zeit versucht mit Eisensäften vorzubeugen, hab die aber nicht gut vertragen. Jetzt nehme ...

von Neolienchen, 13. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Vermutlich hatten wir das Thema bereits... Aber ich hätte trotzdem mal gerne Erfahrungswerte. Meine FA hat heut abgerufen, dass mein eisenwert auf 10.1 runter ist und ich nun ferosanol nehmen soll. Hatte in der ersten ss immer super eisenwerte und verstehe meinen Körper nicht so ...

von FranziFLFL85, 26. SSW 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Hallo :-) Hat jemand von euch zufällig auch Eisenmangel ? Mir hat die Hebamme direkt eisentabletten aufgeschrieben weil ich ziemlich eingerissene Mundwinkel habe und das zuvor nie hatte .. Traue mich nur irhendwie nicht an die Tabletten ran weil häufige Nebenwirkungen ...

von NaMiVe19, 14. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.