Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 14.05.2021, 13:37 Uhr

Eipollösung? 🤔

Hallo aus dem Januar

Ich habe am 6/2 mein erstes Kind entbunden.
Die kleine war für Ende Januar ausgerechnet. Als ich eine Woche drüber war, hat mir der Arzt die Eipollösung angeboten, da der GMH schon seit mehreren Tagen verstrichen und fingerdurchlässig war. Hab mich dann nach Rücksprache mit meiner Hebamme dafür entschieden. Es ist ja quasi eine natürliche Einleitung. War mir dann lieber und auch einen Versuch wert. Hätte sonst ein paar Tage später medikamentös eingeleitet werden müssen.

Bei mir gingen die Wehen danach recht schnell los. Die ersten paar Stunden zwar unregelmäßig aber 30 Stunden nach der Lösung war die Maus dann da :)

Alles Gute
Hoffentlich klappt es mit eurer Hausgeburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.