Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya, 40. SSW am 12.10.2019, 11:28 Uhr

Eipolablösung

Unfassbar. Sowas geht gar nicht. Ich verstehe die Ärzte einfach nicht. So viel Murks und Mist im Geburtssektor gibt es in keinem anderen medizinischen Bereich. Du könntest sie anzeigen ....
War wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftungen zwei Tage im Krankenhaus und gleich in der Maschinerie drin. Musste mich da echt rauskämpfen und alles was dort gemacht wurde, grenzte an einer Katastrophe. Und ich bin sowieso schon so Krankenhausgeschädigt.
Bin froh, dass meine Hebi aus dem Urlaub wieder da ist und weiterhin alles in Ordnung ist.
Mensch ich drücke euch die Daumen. Alles alles Gute euch. Halte deine kleine noch fest.

Jeden Tag, den mein Kleiner im Bauch hat, bin ich dankbar. Auch wenn es alles nur noch weh tut, alles schwer fällt, man nicht mehr schlafen kann, man eigentlich überhaupt keine Lust mehr hat und nix auf Kette bekommt. Können die Würmchen ja nix für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.