Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrysharonsoufianeluay am 25.08.2019, 13:52 Uhr

Einsteigen und auch leider gleich wieder aussteigen 😢

Hallo ihr lieben habe heute Es plus 12 gaaaanz leicht positiv getestet, aber meine Tempi ist gefallen bis auf die Coverline und leichte Blutung hat leider auch schon begonnen
Nun bin ich net mehr die jüngste AMH schon bei 0,2 naja bleibt nur die Hoffnung auf ein Wunder

 
5 Antworten:

Re: Einsteigen und auch leider gleich wieder aussteigen 😢

Antwort von okelittle am 25.08.2019, 16:28 Uhr

Vielleicht bist du ja trotzdem dabei...Daumen sind gedrückt und auch ansonsten viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen und auch leider gleich wieder aussteigen 😢

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 20:36 Uhr

Ist deine mens schon da? Falls es nichts wird im mai, dann bestimmt im Juni gib die Hoffnung nicht auf. Auch viele Frauen werden noch im höheren Alter schwanger. Und so lange die mens noch nicht da ist, kannst du immer noch hoffen.

Ich drück dir für Mai noch die Daumen oder wir beide treffen uns im Juni wieder

Ps: wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen und auch leider gleich wieder aussteigen 😢

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 25.08.2019, 21:06 Uhr

Sie trudelt so langsam ein leider
Das will ich doch hoffen dass der Junibus grosse offene Türen für uns hat
Ich bin jetzt 43 und werde in 4 Monaten 44 ich habe 4 Kinder im Alter von 21 und 22 Jahren dann ist 1 2,5 Jahre alt und das kleinste ist 10 Monate, ich weiß ich jammere eigentlich auf hohem Niveau aber noch 1 kleines Wunder wäre perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen und auch leider gleich wieder aussteigen 😢

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 21:22 Uhr

Na das wird schon. Ich finde es klasse, wenn es bei dir klappen würde. Das Alter spielt ja auch nur auf dem Papier eine Rolle. Man ist so alt wie man sich fühlt. Und da du vor 10 Monaten noch ein Wunder auf die Welt gebracht hast, erinnert sich dein Körper hoffentlich noch gut daran, wie es geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen und auch leider gleich wieder aussteigen 😢

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 26.08.2019, 0:17 Uhr

@grosserbruder2009 ich danke dir viel mals für deine lieben Worte und ich wünsche dir auch dass es ganz schnell klappt mit dem großen Kleinen Wunder
Allen anderen Drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen dass sich alle Würmchen gut festhalten und oder den Weg zu ihrer zukünftigen Mama bzw Familie finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.