Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 07.09.2022, 8:58 Uhr

Einschlafprobleme

Wir hatten jetzt auch ein paar Tage, wo sie abends beim ins Bett legen plötzlich gebrüllt hat, und zwar wie am Spieß. Beim Vormittag- und Mittagschlaf war es weiterhin kein Problem…
Wir sind nicht so die Fans von in den Schlaf tragen oder Kinderwagen fahren (wobei sie da aber eh nicht (schneller) einschläft, weil sie dann verwirrt ist, was jetzt noch passiert, eigentlich ist nur ihr Bett ihre Schlafstätte), also haben wir sie halt am Bett „beruhigt“. Mit ihr geredet, daneben gesessen, Hand aufgelegt, bei zuviel Schreien nochmal kurz rausgenommen… und wieder rausgegangen. Wenn sie dann wieder schrie, kurz gewartet, ob sie sich beruhigt, ansonsten wieder rein. Aber in der Tat hat sie dann nach ca drei schlimmen Tagen deutlich weniger geschrien und sich deutlich schneller beruhigt und die letzten beiden Tage gab es dann schon gar kein Geschrei mehr, im Gegenteil, sie hat mich angelächelt, als ich sie im Bett noch in den Schlafsack gepackt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.