September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahag am 13.02.2023, 21:34 Uhr

Einschlafen

Wir stehen gegen 06:30 / 07:00 Uhr auf. Er macht meistens ein Schläfchen morgens, eins Mittags und 1-2 am Nachmittag. Ungefähr um 9 Uhr, 13 Uhr und 17 Uhr. Er hatte mal den Rhythmus ca. 2 Stunden wach, 1 Stunde schlafen. Aber es stellt sich gerade um.

Nachmittags ist es am schwierigsten ihn zum Schlafen zu bringen.

Tagsüber zum schlafen bringen: Stillen, Trage, Kinderwagen, auf dem Gymnastikball hopsend und ganz neu und erst einmal passiert: beim Brei füttern :D

Ins Bett ablegen klappt hier meistens auch nicht. Aber in die Federwiege ablegen geht ganz gut.

Schlafdauer: 30 - 60 min, gelegentlich auch mal 1,5 oder 2 Stunden

Gegen 19:00 / 19:30 Uhr geht es dann ins Bett. Ich mache mich bettfertig, nehme dann den Kleinen, wünsche allen eine gute Nacht, wickel und massiere ihn, lege mich mit ihm ins Bett, dimme das Licht ganz stark und stille ihn im Liegen bis er dabei einschläft. Meistens bleibe ich bei ihm liegen, erledige Dinge per Smartphone und schlafe früh ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.