August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 04.12.2020, 7:21 Uhr

Einnistungsblutung?

Hab diesen Monat ja eigentlich abgehakt, da bis gestern (ZT 27) kein einziger Ovu positiv war. Tempi war die letzten 8 Tage zwischen 36,72 und 37,01, davor zwischen 36,49 und 36,76. Gestern dann 36,67 und ein wenig rosa-braunes Blut am Toilettenpapier. Dachte also die Mens startet etwas früher. Heute Morgen war die Tempi plötzlich bei 37,23 und bisher kein weiteres Blut zu entdecken. Jetzt frage ich mich, ob das die Einnistungsblutung gewesen sein kann? Der Temperaturanstieg spricht dafür, oder? Will mich nicht zu früh freuen, vielleicht war es auch nur eine Schmierblutung und die Pest kommt noch.

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von MissMieze am 04.12.2020, 9:48 Uhr

Wäre möglich.
Weißt du denn, wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Wunschkind_2021 am 04.12.2020, 10:33 Uhr

Nein, leider diesen Monat das erste Mal gar nicht, weil die Ovus immer negativ waren und ich hatte nur zweimal vermehrt spinnbaren Zervix, an ZT 11/12 und ungefähr an ZT 20. Beide Male ist die Tempi vorher auch minimal runtergegangen, beim zweiten Mal danach auch höher geblieben und wie gesagt, heute nochmal einen richtigen Anstieg nach oben Mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage, letzten Monat 30.
Es soll wohl auch bei Eisprung eine Blutung möglich sein, aber da passt der milchige Zervix nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von sandymaus88 am 05.12.2020, 14:26 Uhr

Sowas ähnliches hab ich gerade auch . Bei mir haben die bei mir gestern angefangen und heute sind fie zu ende. Ich hab aber auch ein ziehen in der mitte von Unterleib . Meine ganzen Tests davor waren negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von brini83 am 06.12.2020, 17:22 Uhr

Das ist ja alles verwirrend. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Mein clear blue blinkt seit Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.