Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiKa788 am 01.02.2016, 13:18 Uhr

Einnistung

Hallo

In der ersten Schwangerschaft hab ich die Einistung gemerkt.hatte unterleibsschmerzen Übelkeit heiß /kalt
Ich wusste js erst sehr spät, dass ich schwanger bin und hab im Nachhinein meine Ärztin gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistung?

Hallo, seit es+4 bis es+5 hatte so richtig schmerzen im Unterleib also Donnerstag und Freitag. Heute Nacht auch. Der eisprung war letzten Sonntag. War das schon der einnistung schmerz? Laut app wäre fie einnistung Freitag also gestern. Ich hab da gestern tierische schmerzen ...

von sandymaus88 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung?!?!?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier Ich müsste jetzt etwa ES + 11 sein (laut App) Ich mache keine ovu's Nun habe ich seit gestern Abend gaaaanz minimal ein bisschen Blutspuren beim ...

von Susi589 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Blutjung - Periode oder Einnistung?

Ich hatte gerade ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Meine Periode wäre aber frühestens Freitag dran. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe mich gerade doll über etwas aufgeregt, kann ein früher Abgang auch die Mens nach vorne ...

von Amoureux 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.