Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80 am 23.04.2015, 12:56 Uhr

Einnistung oder nur Wunschtraum?

Hallo,
oh man ich bin so ungeduldig. ..
Bin jetzt ES+6 oder 7 und hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. So leichte schmerzen wie wenn man langsam seine mens bekommt.
Könnte das eine Einnistung sein ? Oder nur ein normales im zyklus vorkommendes ziehen ?

Ich kenn mich da nicht so aus. Habe immer zyklen von 1/2 jahr und war beim letzten ohne pille zyklus sofort schwanger geworden. Da wurde die schwangerschaft auch erst in der 8. Woche entdeckt....
Weiß daher so nichts über meinen Zyklus. Selbst der jetzige Eisprung war ein zufallsbefund beim Arzt.

Oh man bin so aufgeregt.....

 
2 Antworten:

Re: Einnistung oder nur Wunschtraum?

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 22:17 Uhr

Hallo,
leider kann dir das niemand genau sagen.
Darf ich fragen wie du deinen Es ermittelt hast?
Natürlich könnte das ein Anzeichen sein, aber leider ein unsicheres. Das ziehen kann leider auch nur vom Progesteron kommen.
Warte noch ein paar Tage ab, wenn noch was dazu kommt, kannst du in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Ich hatte das auch schon und da hat mein Körper mir einen bösen Streich gespielt...

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir tatsächlich eine Einnistung ist.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder nur Wunschtraum?

Antwort von schlumpf80 am 24.04.2015, 6:32 Uhr

Hallo,
ja das hab ich mir schon gedacht. Also weiter warten.
Mein eisprung wurde per zufall entdeckt. Ich war beim arzt und beim Ultraschall konnte sie feststellen , das ich anhand gebarmutterschleim und folikel bei zyklustag 14/15 sei und unmittelbar vorm eisprung stehen würde. ...
Naja weiter warten und daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung

Guten Tag, Heute morgen hatte ich ganz leicht und nur einmal bisschen Blut gehabt. Bin jetzt gespannt ob es nur ein Anzeichen für die Mens ist oder ob ich eventuell in paar Tagen positiv testen kann. Bei meinen Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung. Was ich zur Zeit sonst ...

von KatzeKira 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Es+8 Einnistung

Hallo ihr lieben Heute bin ich bei es+8 und frage mich ob es Vllt diesmal geklappt hat. Bin im 11.ÜZ aber bisher kein Pms, allerdings hatte ich gestern auf einmal Blut im Mund und heut so ein ganz leichtes brennen im Unterleib. Kann das auf eine Einnistung hindeuten? ...

von Sissi04 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht darf ich mitfahren???? Aaaaah bin so aufgeregt. Bin heute ES+10 und hatte gerade nen kleinen Blutstropfen beim Pipi abwischen auf dem Klopapier. Bei meiner Tochter hatte ich das damals auch. Oh Mann, hatte schon ganz vergessen, wie lang die Zeit ...

von sonniponny 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung spuerbar??

hallo, laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss ...

von Kat28 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.