Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80 am 23.04.2015, 12:56 Uhr

Einnistung oder nur Wunschtraum?

Hallo,
oh man ich bin so ungeduldig. ..
Bin jetzt ES+6 oder 7 und hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. So leichte schmerzen wie wenn man langsam seine mens bekommt.
Könnte das eine Einnistung sein ? Oder nur ein normales im zyklus vorkommendes ziehen ?

Ich kenn mich da nicht so aus. Habe immer zyklen von 1/2 jahr und war beim letzten ohne pille zyklus sofort schwanger geworden. Da wurde die schwangerschaft auch erst in der 8. Woche entdeckt....
Weiß daher so nichts über meinen Zyklus. Selbst der jetzige Eisprung war ein zufallsbefund beim Arzt.

Oh man bin so aufgeregt.....

 
2 Antworten:

Re: Einnistung oder nur Wunschtraum?

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 22:17 Uhr

Hallo,
leider kann dir das niemand genau sagen.
Darf ich fragen wie du deinen Es ermittelt hast?
Natürlich könnte das ein Anzeichen sein, aber leider ein unsicheres. Das ziehen kann leider auch nur vom Progesteron kommen.
Warte noch ein paar Tage ab, wenn noch was dazu kommt, kannst du in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Ich hatte das auch schon und da hat mein Körper mir einen bösen Streich gespielt...

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir tatsächlich eine Einnistung ist.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder nur Wunschtraum?

Antwort von schlumpf80 am 24.04.2015, 6:32 Uhr

Hallo,
ja das hab ich mir schon gedacht. Also weiter warten.
Mein eisprung wurde per zufall entdeckt. Ich war beim arzt und beim Ultraschall konnte sie feststellen , das ich anhand gebarmutterschleim und folikel bei zyklustag 14/15 sei und unmittelbar vorm eisprung stehen würde. ...
Naja weiter warten und daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung