April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 9. SSW am 26.08.2021, 19:16 Uhr

Einmal Rosa Tupfer aufm Papier

Hellöle..
Also..
Es ist anstrengend wenn man auf jedes mini pieps achtet. Aber man will ja nichts falschmachen

Beim Abwischen hsbe ich ganz fein...also wirklich mega fein eine rosa farbe gemischt mit dem weissen ausfluss gesehen. Hab dann panisch nochmal geputzt und da war nichts mehr..
Hab mir sooooooo einen kopf gemacht weil
Blut... und Schwangerschaft ist nicht subbi

War echt am Überlegen ob ich noch schnell ins KH fahre. Aber dieses rosagemisch war echt sooo leicht und fein. Ich hätte es nichtmals bemerkt wenn ich das Papier nicht förmlich unter die Lupe nehme.
Die im KH hätten bestimmt gedacht ich wär nicht normal

Hatte bis jetzt das nicht nochmals...
Wir würdet ihr in solch einer Situation handeln?

Ich sag mir als grundsatz... solange ich nicht blute oder ich keine schlimmen schmerzen habe, geht es meinem Wurmi gut.

Hab zu viel FG zeugs gelesen

Am Sonntag hatte ich Ultraschall und da war allless Prima.. Herzchen Pumpt, perfekte grösse, konnten das Herzchen auch hören

 
4 Antworten:

Re: Einmal Rosa Tupfer aufm Papier

Antwort von Katha213, 8. SSW am 26.08.2021, 20:43 Uhr

Hallo,

deinen ersten Schreck kann ich gut nachvollziehen. Sollte das noch mal vorkommen, kannst du es ja auch bei der nächsten Vorsorge mit ansprechen.
Ins kh würde ich persönlich aber nur gehen wenn es merklich blutet, also bei einem kaum erkennbaren Hauch und dann noch ohne Schmerzen nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Rosa Tupfer aufm Papier

Antwort von Mimal am 27.08.2021, 6:08 Uhr

Ohje ich hatte es heute morgen nochmals..mach mir schon sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Rosa Tupfer aufm Papier

Antwort von bambi_8, 12. SSW am 27.08.2021, 7:32 Uhr

Guten Morgen aus dem März-Bus,

also ich hatte bis zur 8. Woche (oder sogar ein bisschen länger) jeden Tag ein bis zweimal rosa am Toilettenpapier. Hab das meiner Ärztin gesagt und sie meinte wenn es so „fleischfarben“ ist, dann ist es unbedenklich. Es passiert gerade ganz viel in deiner Gebärmutter, da entstehen schnell mal kleine Verletzungen und es kommt etwas Blut. Ist ja auch alles stark durchblutet. Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht, da müssen wir einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Rosa Tupfer aufm Papier

Antwort von mari82 am 27.08.2021, 8:15 Uhr

Hallöchen und guten Morgen.
Also wenn du dir zu große Sorgen machst, Ruf doch bei deinem FA an?!
Vielleicht kann er dich beruhigen oder er kuckt noch einmal drauf.

Hast du denn Schmerzen irgendwo??

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.