Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 28.04.2024, 18:29 Uhr

Einmal Adler Augen bitte….

Hallöchen,
Ich komme aus den Februar Bus 2024 rüber .Ich dachte ja erst ,dass ich im Dezember Bus sitze ,da der Test positiv war .
Habe die mens bekommen ,und war total traurig ,da ich mich mit dem Gedanken an ein 5 Kind angefreundet hatte ,und es dann auch das letze sein sollte.
Mein ES ist eigentlich immer an ZT 23 und wurde bis auf das 2 Kind immer mit Clomifen und ovitrille behandelt .
Dieses Mal vor 8 Tagen hatte ich totale Bauchschmerzen und habe mal einen Ovu gemacht ,da erst ZT 16 war .Der war Knall fett positiv.
Da wir es jetzt einfach drauf anlegen ,haben wir nicht drauf geachtet .
Ich wusste nur nicht ,ob ich noch im Zeitfenster war .
Da ich Freitag mittags um 3 den plötzlichen Fett positiven ovu hatte ,Samstag Mittag auch noch ,und Sonntag morgen um 12 war er etwas schwächer ,aber noch nicht so viel .Sonntags hatten wir um 14 Uhr Sex .Deswegen eine knappe Kiste .Denn davor hatten wir eine Woche keinen Sex .

Müsste heute ES+8 sein ,gestern und vorgestern hatte ich das Gefühl Grippe zu bekommen und mir ging es nicht so gut .

Könnt ihr was erkennen ?

Liebe Grüße Tulpe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einmal Adler Augen bitte….

Antwort von Nici96 am 28.04.2024, 20:51 Uhr

Also nen ganz leichten Strich kann man erahnen

Ich würde 1-2 Tage warten und nochmal mit Morgenurin testen

Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Adler Augen bitte….

Antwort von Nany-me am 28.04.2024, 22:35 Uhr

Klar sieht man da was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.