Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 20.05.2021, 12:18 Uhr

Einleitungsmethoden

Hi,
Ich wurde April 2018 am ET+9 mit den Wehentropf eingeleitet (da ich Ahstmakrank bin blieb das irgendwie als Einzige Methode übrig ). Bis dahin war ich noch total fit und hatte keine einzige natürliche Wehe auf dem CTG...
Die Einleitung hat 3 Tage gedauert (ich bekam in der Zeit den Wehencocktail und eine Eipool Lösung...hat alles nichts geholfen).Am 3 Tag wurde meine Fruchtblase gesprengt und der Kleine hatte keine andere Wahl als dann zu kommen Der Tropf wurde auch hochgestellt und bin von 0 auf 100 in Wehenstürme geraten ....und glaub mir da geht nichts mehr ... Also PDA und dann ging es gefühlt sehr schnell (die PDA war auch gut gelegt, sodass ich bisschen laufen konnte). Die Hebammen meinten es dauert noch 6 Stunden aber war dann nach glaub 30min-1 Stunde vorbei
Ich hoffe du kannst mit den Bericht etwas anfangen ...jeder Körper reagiert anders auf die Einleitung, bei unsere Nachbarin hat der Wehentropf sofort zum Ergebnis geführt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.