Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 03.04.2020, 13:43 Uhr

Eingriff am Ohr..

Toi toi toi, das alles gut läuft und gute Besserung. Ich finde in deiner Situation ist das von mimimi weit entfernt... Da darf man sich wohl Sorgen machen.
Bleibt tapfer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den Ohren

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zuene Ohren, bzw. ein zuenes Ohr (links). Das nervt total, weil man sich natürlich immer selbst hört. Meine Nase ist nicht verstopft und ich bin auch nicht erkältet. Kennt das jemand von euch? Ich habe mal meinen ...

von LiSen92, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

könnte mich selbst ohrfeigen 😐

Seit ich auf Arbeit erzählt hab, das ich schwanger bin, wurde ich nur noch für Kasse und leichte Tätigkeiten eingesetzt. Es wurde immer mehr an der Kasse sitzen, das ich gestern mit in den Laden bin. Hab Tiefkühlkost gepackt und dauernd dadurch immer wieder den Bauch gedrückt. ...

von brini83, 17. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

könnte mich selbst ohrfeigen 😐

Seit ich auf Arbeit erzählt hab, das ich schwanger bin, wurde ich nur noch für Kasse und leichte Tätigkeiten eingesetzt. Es wurde immer mehr an der Kasse sitzen, das ich gestern mit in den Laden bin. Hab Tiefkühlkost gepackt und dauernd dadurch immer wieder den Bauch gedrückt. ...

von brini83, 17. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohrenrauschen

Hallo zusammen, Bin jetzt 10+2 und hab seit Anfang Dezember ein nerviges Ohrenrauschen, das macht mich irre. Es war zwischendurch fast weg, nun ist es wieder da. Hab FA gefragt, der meinte ich soll mehr trinken, dass ist im Moment ein riesiges Problem, den sobald ich was ...

von Elly17, 11. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

ich könnte mich ohrfeigen...

Hallo Ihr Lieben, hab gerade gemerkt, dass ich meinen Beitrag im "Schwanger wer noch - Forum" gepostet hab, wollte es aber eigentlich hier tun. Deshalb nun einfach nochmal: Ich bin grad wieder mal ziemlich verzweifelt und hoffe, es geht mir ein bißchen besser, wenn ich ...

von kugelfisch77, 6. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.