August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makra87 am 20.04.2015, 22:46 Uhr

Eingewöhnung

Bin jetzt mit meinem Kleinen in der KiTa zur Eingewöhnung - obwohl ich genau genommen schon gar nicht mehr dabei bin. Angefangen haben wir am 08.04., seit 14.04. bin ich nicht mehr mit drin. Das Abgeben geht völlig problemlos, da er nicht fremdelt und sich über Aufmerksamkeit jeglicher Form freut.
Inzwischen bleibt er von 9 Uhr bis 12:30 Uhr, ist also in der Spiel-/Angebotszeit und zum Mittagsessen da. In den nächsten Tagen werden wir es noch mit dem Mittagsschlag dort probieren, aber auch darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da er ja beim Einschlafen relativ wenig Hilfe braucht (nur mal zwischendurch den Schnuller in den Mund stecken).
Und dann ist mein "kleines" Baby schon täglich 5 Stunden außer Haus. Was ich dann wieder alles machen kann... (bis ich anfange zu arbeiten) Und wie ruhig es dann wieder zu Hause sein wird

Wie macht ihr das mit dem (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben und der Betreuung? Bitte keine unnötige Kritik an unserer Entscheidung - ich weiß schon, dass das einige unmöglich finden werden. Mich interessiert einfach, wie es andere Mamas so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.