August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leilani1987  am 21.05.2015, 15:57 Uhr

Eingewöhnung

Unsere Eingewöhnung beginnt am 12.08.2015 mal nachmittags kurz. (am 13.8 wird sie dann schon 1 - wahnsinn wie die zeit vergeht), Und dann glaub immer mal 1x die Woche oder so. Das habe ich noch nicht ganz so verstanden. ist ja mein erstes Kind und somit alles neu. Regulär soll sie eigentlich ab 1.9. für 6 stunden in die Krippe. Aber das scheint sich zu verzögern.
Ab 1.1.16 gehe ich dann wieder arebiten. Ich hoffe das Nora bis dahin ein paar Keine aufgeschnappt hat und nicht mehr zu oft krank wird. :) Mal schauen.

Vielleicht gehe ich dann ab Oktober schon wenige Stunden arbeiten. mal sehen wie die Chefin da so ist. Bei mir ist das ein weinig schwierig, weil die alte chefin eine Praxis verkaufte, wo ich gearbeitet habe. Naja.. mal sehen wie sich alles entwickelt.
Und wie das mit der krippe klappt. Nora mag andere Knder sehr. Das fetzt ihr total. Aber irgendwie hat sie begonnen zu fremdeln. :/ Komisch. Aber das wird schon noch. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.