April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckieNo2, 8. SSW am 08.09.2012, 8:25 Uhr

einfach schrecklich..

..morgens.aufzuwachen und der erste griff ist an den eimer neben deinen bett.heut schaff ich es nicht mal bis zum klo...ich bin seit heut 8 ssw wo soll das noch hinführen..ich will nicht mehr!!!!!!! jeden abend geht man ins bett und weiss....morgen wirst du aufwachen und dir gehts soooooooooo scheisse und es geht von vorn los.... man. sorry fürs gejammer...ich bin echt erledigt....lg

 
3 Antworten:

Re: einfach schrecklich..

Antwort von bikerteddy am 08.09.2012, 8:43 Uhr

Ich fühle mit dir ging mir in der letzten ss auch so. Kaum die augen auf und es ging los. Noch nicht mal tee oder was kleines essen vor dem aufstehen hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach schrecklich..

Antwort von maxelbaby, 10. SSW am 08.09.2012, 9:48 Uhr

mir ging es heut zum Aufwachen mal erstaunlich gut, ist inzwischen aber auch wieder dahin... Ich kann dich sehr gut verstehen, dieses ich-will-nicht-mehr und ich-kann-nicht-mehr-Gefühl ist bei mir abends immer am schlimmsten. Aber ich glaube noch daran, dass wir bald alle entspannter kugeln können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach schrecklich..

Antwort von ChoCoCat, 7. SSW am 08.09.2012, 10:07 Uhr

Oh Gott.Wie schlimm....
Und ich jammer schon und muss nicht kübeln.Bei mir kommts eher vom Magen.Hab da richtige Krämpfe und so leichten Brechreiz.Aber ich werd nimmer jammern..nein...
Fühlt euch gedrückt...Nicht mehr lange und dann gehts uns allen super duper toll und wir kugeln einfach nur ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.